Wo ist Rebecca Reusch?
26.08.2019 um 17:22Nalila schrieb:..mit jemandem kurz im Auto quatschen "Decke",schnell jemandem draußen wasUnd da nahm sie alle Utensilien, die offensichtlich fehlen, mit?
Nalila schrieb:..mit jemandem kurz im Auto quatschen "Decke",schnell jemandem draußen wasUnd da nahm sie alle Utensilien, die offensichtlich fehlen, mit?
DrKartoffel schrieb:DrKartoffel schrieb:Bitte Antwort...ich warte immer noch.
Welche Indizien wurden erwähnt, die das stützen? Bitte hilf mir. Ich habe noch kein Statement gehört, wo diese Möglichkeit durch den Zusatz "indizien sprechen dafür, dass sie noch lebt" untermauert wird. Wenn das veröffentlicht wird, werde ich das natürlich für möglich halten....bitte die Indizienquelle dazu.
Nalila schrieb:Oder sie wollte kurz mal raus mit jemandem kurz im Auto quatschen "Decke",schnell jemandem draußen was geben und sich dann für die Schule fertig machen.und warum nimmt sie die Schulsachen denn mit?
DrKartoffel schrieb:Welche Indizien wurden erwähnt, die das stützen? Bitte hilf mir. Ich habe noch kein Statement gehört, wo diese Möglichkeit durch den Zusatz "indizien sprechen dafür, dass sie noch lebt" untermauert wird.Naja, ich habe von keinen nennenswerten Indizien gehört die für ihren Tod sprechen würden. Lediglich Routerdaten und dass sich ihr Handy (angeblich) nirgends mehr eingeloggt hatte. Zumal uns nicht bekannt ist wie und wo die letzte WA empfangen wurde. Die EB haben uns das bisher nicht verraten, ich hoffe aber, dass die EB näheres darüber wissen. Hier wird jedenfalls fleissig vermutet(!), dass dies im Haus geschah.... bestätigt ist nichts.
DrKartoffel schrieb:Bitte Antwort...ich warte immer noch.Antwort auf was denn?
Francesca schrieb:beschäftigtDAS habe ICH übersehen und danke für den im Gegensatz zu den anderen Contra-Beiträgen mal qualifizierten Beitrag.
In meinen Augen ist das Fehlen der lila Decke, die ja allen im Haus bekannt war, ein Indiz dafür, dass es sich nicht um eine g e p l a n t e Tat gehandelt hat. Ich vermute, dass man sich sonst im Vorfeld um eine andere Decke bemüht hätte, und nicht auf eine zugegriffen hätte, die allen im Haus und damit zwangsläufig später auch der Polizei bekannt wären.
Francesca schrieb:In meinen Augen ist das Fehlen der lila Decke, die ja allen im Haus bekannt war, ein Indiz dafür, dass es sich nicht um eine g e p l a n t e Tat gehandelt hat. Ich vermute, dass man sich sonst im Vorfeld um eine andere Decke bemüht hätte, und nicht auf eine zugegriffen hätte, die allen im Haus und damit zwangsläufig später auch der Polizei bekannt wären.Hm... Sie gehen also implizit vonn einer Leiche aus?
Nalila schrieb:...die Schulsachen usw. könnten auch anders aus dem Haus gelangt seinJa, bitteschön, zu welchem Zweck denn, hätten die Schulsachen von
Choron61 schrieb:Könnte man diese ewigen gegenseitigen Anfeindungen auch mal lassen???? Es gibt eben verschiedene Meinungen, Deutungen von was auch immer und solange sich an die Forenregeln gehalten wird ist das auch völlig legitim. Man kommt sich hier langsam wie im Kindergarten vor und all das bringt keinen einen Schritt weiter ,außer, das bisher schon durchaus "wertvolle" Foristen abgesprungen sind .Im übrigen bin ich der festen Überzeugung, das keiner von uns mehr weiß als ein anderer, lesen dürften wir wohl alle können und wie man das Gelesene für sich selbst verinnerlicht dürfte auch jedem selbst überlassen sein.Sehr richtig.