Wo ist Rebecca Reusch?
20.08.2019 um 15:18marlonc schrieb:ir ermitteln überhaupt nicht. Das wird von einigen Übereifrigen gerne verwechselt.Was machen die Übereifrigen denn dann hier gerade ... wie nennt man das ?
marlonc schrieb:ir ermitteln überhaupt nicht. Das wird von einigen Übereifrigen gerne verwechselt.Was machen die Übereifrigen denn dann hier gerade ... wie nennt man das ?
FERRERO4 schrieb:und vor allem auf das Thema des threads zurückführend !Ja ... der einzige Punkt in dem wir teilweise übereinstimmen.
NurMitleser schrieb:wäre er bestimmt nicht am 18. u. 19. Richtung Polen gefahren, meine Meinung.Ich bin der Meinung, Kesy war ihm bekannt und diese Fahrt diente nicht der Verbringung, eher der Irreführung. Rebecca liegt deshalb nicht eingrenzbar irgendwo.
Karlssohn schrieb:NurMitleser schrieb:In dieser einsamen Gegend, wo gesucht wurde, da gibt es nichts zu besorgen, außer vielleicht Brennholz aus dem Wald.
Wenn F. Rebecca im Haus, unterm Haus im Garten, oder sonst wo in Hausnähe verbracht hätte, wäre er bestimmt nicht am 18. u. 19. Richtung Polen gefahren, meine Meinung
Er könnte sich Material besorgt haben - in sicherer Entfernung zum Wohnort. Was auch erklären könnte, warum er sich zu den Fahrten ausschweigt.
Egi schrieb:Wäre zwar denkbar, würde aber zumindest einer intensiven Suche der Polizei nicht standhalten. Wir wissen ja nicht, mit welchen Methoden gesucht wurde. Sollte jedoch kein Bodenradar eingesetzt worden sein (es durchdringt auch Wände), blieben für mich Zweifel übrig.Ich denke, man hat in erster Linie nach Kampfspuren etc. gesucht und ging davon aus, dass die Leiche irgendwo bei Storkow liegt (weil Kesy diese Fahrten angezeigt hat). Wenn diese Hypothese falsch war, hätte man nur durch Zufall eine Leiche entdeckt.
NurMitleser schrieb:In dieser einsamen Gegend, wo gesucht wurde, da gibt es nichts zu besorgen, außer vielleicht Brennholz aus dem Wald.Nein, da gibt es auch einen Baumarkt. Man sollte mal die Kassenzettel für die in Frage kommenden Tage prüfen.
Karlssohn schrieb:NurMitleser schrieb:Der Baumarkt der überprüft wurde ist in Mahlow, das liegt ca. 40 km von den Suchstellen entfernt, und ca. 10 km vom Maurerweg.
In dieser einsamen Gegend, wo gesucht wurde, da gibt es nichts zu besorgen, außer vielleicht Brennholz aus dem Wald.
Nein, da gibt es auch einen Baumarkt. Man sollte mal die Kassenzettel für die in Frage kommenden Tage prüfen.
Karlssohn schrieb:Nein, da gibt es auch einen Baumarkt. Man sollte mal die Kassenzettel für die in Frage kommenden Tage prüfen.Es gäbe noch eine weitere Möglichkeit: Bei einer "Beerdigung" z.B. im Garten würde ausgehobene Erde übrigbleiben. Diese müsste verbracht werden, um nicht aufzufallen.
NurMitleser schrieb:Der Baumarkt der überprüft wurde ist in Mahlow, das liegt ca. 40 km von den Suchstellen entfernt, und ca. 10 km vom Maurerweg.Ja, warum hat man dort nachgefragt? Weil man die Hypothese hatte, er habe sich Material auf der Fahrt nach Storkow besorgt, um dort die Leiche los zu werden. Und wenn es nun umgekehrt war?
calligraphie schrieb:Der einzige der evtl mit ihr alleine war, geht auf Landpartie an zwei Tagen und keiner wundert sich? Sorry. In so einer Situation . Der muss sich doch mies gefühlt haben , angesichts der verzweifelten Familie.Also die erste Kesy Fahrt vom Tv war am Morgen des Verschwindens von Rebecca. Die Zweite hingegen in der Nacht des Tages danach. Es war also schon dunkel und somit ganz schlecht zum Suchen. Mag sein das eine gewisse Verzweiflung geherrscht hat, aber vielleicht hat der TV die Sache einfach nur ruhig für sich angehen lassen. Zu dem Zeitpunkt war Rebecca auch nur verschwunden und noch nicht "digital" für Tot erklärt gewesen.
calligraphie schrieb:Legt man sich nach einer angeheiterten Nacht gleich ins BettUm wieviel Uhr ist er nach Hause gekommen, weißt Du das?
calligraphie schrieb:Keiner hindert ihn wegzufahren ,Zumal er angetrunken war bzw. am nächsten Abend noch Restalkohol im Blut gehabt haben dürfte.
calligraphie schrieb:Der einzige der evtl mit ihr alleine war, geht auf Landpartie an zwei Tagen und keiner wundert sich? Sorry. In so einer Situation . Der muss sich doch mies gefühlt haben , angesichts der verzweifelten Familie.Wir wissen doch gar nicht, wie er der Familie gegenüber seine Fahrten erklärt hat und hier spiele ich erstmal auf die 2. Fahrt am Tag nach Rebeccas Verschwinden an, wo er nochmal abends losgefahren ist - während die Familie Rebecca gesucht hat. Vielleicht hat er gesagt, ihm wäre was eingefallen und er wolle den Ort X (irgendeine Angabe) nach Rebecca absuchen. So nach dem Motto: wir teilen uns auf, ihr sucht da, ich suche hier. In der Aufregung am zweiten Tag, wird ihnen da nix komisch vorgekommen sein.
calligraphie schrieb:Vielleicht hat er ja Montag Abend bzw später Abend gesagt: ich fahre sie suchen , evtl hat er den Eltern wirklich ne Geschichte aufgetischt ala, sie hatte ein Date, bitte seid nicht sauer , war unser Geheimnis usw. Oder er hat den Eltern erzählt, sie wöllte schwänzen und er sollte nichts verraten.Das würde bedeuten, dass die Eltern die ganze Zeit wüssten, wo ein evtl. Date war oder überhaupt was sie vor hatte, sowas würde man den Ermittlern doch aber schnellstmöglich erzählen, damit die in die richtige Richtung ermitteln. Kann ich mir so nicht vorstellen.