rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wo ist Rebecca Reusch?
09.09.2019 um 22:58emz schrieb:Die Decke war im Auto, Rebecca und ihre Nichte hatten sie bei ihrem Spielen im Auto dabei. Damit gibt es nichts Verdächtiges.Das ist aber so viel ich weiß auch nie wirklich bestätigt worden bzw. als eindeutigen Fakt anzusehen. Sorry, falls ich mich da irren sollte.
Aber es war immer nur von dieser Aussage des Vaters die Rede. Niemals, ob Rebecca und die Kleine da tatsächlich drin gespielt hätten. Auch direkt am Vortrag noch.
Vor Monaten spekulierte man schon, ob diese Aussage hinsichtlich des Spielens nicht einfach nur deswegen spontan getroffen wurde, um die "angeblichen" Funde schnell und plausibel erklären zu können, als die Familie davon erfuhr, dass man wohl etwas im Fahrzeug gefunden hatte.
Und da ja angeblich nichts von Rebecca (Haar) gefunden wurde, sondern andere Haare oder ein anderes Haar, könnte da tatsächlich etwas dran sein.
Bzgl. der Decke bzw. den Faserspuren, tja. Dann könnte theoretisch und praktisch auch wieder beides möglich sein.
Es wurde mit der Decke im Fahrzeug gespielt oder Rebecca könnte in dieser eingewickelt verbracht worden sein. Denn, wo ist die Decke bis heute?