Wo ist Rebecca Reusch?
22.08.2019 um 22:18rigaschu schrieb:Fakt ist das die WA um 8.42 Uhr im Netz von F und J angekommen ist, und nicht ausserhalb in einem anderen WLAN Netz.Nein nicht R hat die whatsapp Nachricht erhalten sondern ihr Handy. Das R das Haus nicht verlassen haben dürfte weil die whatsapp nachricht auf ihrem handy ankam ist überhaupt kein Beweis das sie im Haus zu Tode kam
Die EB und die SA sagten doch ganz deutlich das R. Das Haus nicht verlassen haben dürfte.
Wäre die WA in einem anderen WLAN Netz oder über mobile Daten angekommen, wäre es niemals zu der oben genannten Aussage der EB und SA gekommen.
R ist ein Mensch der nicht über irgendwelche Geräte fest verbunden ist. Ihr Handy war über WLAN mit dem Router verbunden
Ich verstehe einfach nicht wieso man davon ausgeht dass sie das Haus nicht verlassen hat
Ihr Handy war ab einem gewissen Punkt aus.
Mehr wissen wir nicht
Ich hab das schon paar mal versucht zu verstehen
Wenn ich mein Handy zu Hause liegen lasse und es sich, weil Akku leer aus dem WLAN abmeldet, dann bedeutet das doch nicht das ich hier zu Tode gekommen bin
Man muss wirklich den Unterschied zwischen einem Handy und einem Menschen machen
R kann freiwillig in der Nacht das Haus verlassen haben, ohne Handy und immer das Handy auf nicht stören mit einem bestimmten Zeitchema eingestellt haben
So loggt es sich zum Beispiel um Mitternacht aus und um 7 Uhr wieder ein und ab 8.45 wieder aus weil die Zeit des nicht stören modus so eingestellt ist
Ich weiss aber das man dies hier nicht geklärt bekommt
Denn wenn die EB nur die Routerdaten als Hauptbelastung in diesem Vermisstenfall als Grundlage für ein Tötungsdelikt nehmen würden dann wäre bzw ist die Beweislage sehr dünn