Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

118.065 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

22.08.2019 um 23:14
@Edelstoff

Wieso nicht ? Offensichtlich verstehst du etwas anderes darunter, als das , was eigentlich so bezeichnet wird.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.08.2019 um 23:15
Zitat von Janine70Janine70 schrieb:Diese ganzen Szenarien bzgl Unfall, Stolpern, Mr X halte ich für komplett lebensfremd.
Diese ganzen Szenarien spielen sich täglich mehrfach pro Tag in Deutschland und Weltweit ab ….. und dies ist dir lebensfremd ?
Zitat von Janine70Janine70 schrieb:Warum man daran glauben möchte erschließt sich mir nicht.
Hier geht es nicht darum was man glaubt, Szenarien die möglich sind werden erwähnt ........ wie man nun hörte, sogar von den EB, willst du die EB auch als verwirrt bezeichnen ?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.08.2019 um 23:23
@hajohh
ich bitte dich trotzdem um die offizielle quelle, dass die eb auch einen unfall für möglich halten.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.08.2019 um 23:23
https://www.google.com/amp/s/www.merkur.de/welt/rebecca-reusch-aus-berlin-vermisst-polizei-verfolgt-neue-theorie-doch-unfalltod-zr-12910387.amp.html


Leider weiß ich nicht wie man ein einzelnes Bild einfügt. In dem Link ist ein Bild von Rebecca, wahrscheinlich ein Schulbild.
Ich kann mich daran erinnern, dass Vivien in dem Lanz Interview meinte, sie hätte der Polizei mehrere Fotos zur Verfügung gestellt, auch Schulpassbilder. Da die Polizei keine Fotos veröffentlicht hat, die uns nicht bekannt sind und die Familie auch nicht mehr mit der Öffentlichkeit kommuniziert hat, frage ich mich, wie der Merkur an das Foto kommt?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.08.2019 um 23:23
@flüchtig

Ein echtes Statement der Ermittlungsbehörden, in welchem ausdrücklich ein „Stolperszenario“ als ernstzunehmende Theorie benannt wird, gibt es nicht. Man geht noch immer von einem Tötungsdelikt aus.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.08.2019 um 23:27
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:@flüchtig

Ein echtes Statement der Ermittlungsbehörden, in welchem ausdrücklich ein „Stolperszenario“ als ernstzunehmende Theorie benannt wird, gibt es nicht. Man geht noch immer von einem Tötungsdelikt aus.
ich sehe es auch so, aber andere eben anders. deshalb habe ich höflich um deren quelle gebeten. mir mit google zu kommen, spricht bände.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.08.2019 um 23:28
Zitat von flüchtigflüchtig schrieb:@hajohh
ich bitte dich trotzdem um die offizielle quelle, dass die eb auch einen unfall für möglich halten.
Wenn man alle "nichtoffiziellen" Quellen wegnimmt, entfallen 90% der Diskussionsgrundlagen des Threads, einschl, großer Teile des Themenwiki.

Die Quelle für die Stolpergeschichte ist der BZ Artikel, der in den letzten Tagen hier vielfach zitiert wurde. Dieser nimmt Bezug auf "Fahnder" und "Ermittler", ohne konkrete Namen zu nennen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.08.2019 um 23:29
Zitat von Janine70Janine70 schrieb:Die fehlende Decke finde ich extrem verdächtig bzgl Tötungsdelikt im Haus. Dass R die Decke beim Verlassen des Hauses mitgenommen haben sollte erscheint mir absurd.
Jup. Wenn Personen verschwinden und an deren letzten Aufenthaltsort sind plötzlich Decken , Teppiche oder sonst was verschwunden, dann hab ich direkt ein schlechtes Gefühl in der Magengegend.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.08.2019 um 23:34
Zitat von kamin0kamin0 schrieb:Jup. Wenn Personen verschwinden und an deren letzten Aufenthaltsort sind plötzlich Decken ,
Teppiche oder sonst was verschwunden, dann hab ich direkt ein schlechtes Gefühl in der Magengegend.
Ja. Das ist sogar DAS typische Indiz (Fakt) für ein Tötungsdelikt,
wenn am Verschwinde-Ort eines Menschen eine Decke, oder etc. fehlt...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.08.2019 um 23:34
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Die Quelle für die Stolpergeschichte ist der BZ Artikel, der in den letzten Tagen hier vielfach zitiert wurde. Dieser nimmt Bezug auf "Fahnder" und "Ermittler", ohne konkrete Namen zu nennen.
Selbst dann wenn es ein Unfall war, ist es immer noch so das R. Leichnam verschwunden ist, und derjenige der den Leichnam versorgt hat, ist kein Arzt, also konnte er selbst nicht beurteilen ob R. wirklich Tod ist. Von daher kommt der so oder so dran, wegen unterlassener Hilfeleistung, und Vertuschung einer Leiche, und hoffentlich muß derjenige dann auch die ganzen Suchaktionen bezahlen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.08.2019 um 23:39
Zitat von rigaschurigaschu schrieb:Selbst dann wenn es ein Unfall war, ist es immer noch so das R. Leichnam verschwunden ist, und derjenige der den Leichnam versorgt hat, ist kein Arzt, also konnte er selbst nicht beurteilen ob R. wirklich Tod ist. Von daher kommt der so oder so dran, wegen unterlassener Hilfeleistung, und Vertuschung einer Leiche, und hoffentlich muß derjenige dann auch die ganzen Suchaktionen bezahlen.
Und jeder normale Mensch, würde bei einem Unfall den Notarzt rufen, und keinesfalls die Leiche versorgen. Sowas habe ich noch nie gelesen das bei einem häuslichen Unfall, kein Notarzt gerufen wird.


melden