hajohh schrieb:wie z.b. dass Rebecca selbstverständlich noch leben kann ….
Wie hier schon oft erklärt, und verlinkt, hat die StA. das anders gesagt, als ihr das gerne interpretiert.
Nocheinmal suche ich den Link nicht raus, aber wenn Du paar Seiten zurück gehst wirst Du ihn sicher finden. Ich bin mir aber sicher, dass Du den genauen Wortlaut und Kontext zu dieser Aussage der StA. kennst.
hajohh schrieb:sowas würden die Indizien ja garnicht hergeben …….. ^^
Ah, Du kennst alle Indizien die die StA./EB hat?
Arbeitest Du bei der 3. MoKo?
Marpelina schrieb (Beitrag gelöscht):Denn es scheint dann parallel sogleich dem "Behördenbashing" zu entsprechen.
Das hat nie jemand behauptet. Nur die StA/EB sind keine Laien oder Hobbydetektive. Die arbeiten mit Profis, Profilern und Forensikern. Den Leuten vorzuwerfen, dass sie total falsch liegen ist schon sehr abwegig.
Marpelina schrieb (Beitrag gelöscht):Mit dem gelöschten Beitrag wollte ich nur den Rahmen dieser Diskussion aufzeigen und denke und hoffe, dass jeder, der ihn gelesen hat, das auch so gelesen hat.
Das war kein Aufzeigen, sondern makaber und eine ungeheuerliche Unterstellung den Usern gegenüber, die es betraf. Da wäre eine Entschuldigung eher angebracht gewesen, als den Post noch zu untermauern.