Edelstoff schrieb:Wenn ich das Forum lese, habe ich oft den Eindruck, die (schreibende) Mehrheit ist davo übrzeugt, die Ermittler hätten den Schwager als Täter fast schon überführt. Das ist insofern erscheckend, als die Ermittler dies an keiner Stelle behauptet haben.
Ich denke nicht, dass die Mehrheit der User hier meint, dass F. fast schon überführt ist.
Aber die Mehrheit richtet sich nach den uns bekannten Indizien.
Warum hat F. erst gelogen, sich dann widersprochen und jetzt schweigt er?
Wenn ich unschuldig bin, dann versuche ich alles um meine Unschuld zu beweisen, und arbeite mit den EB zusammen.
Vor allem würde bei mir das Auffinden meiner 15 jährigen Schwägerin Vorang haben, auch wenn ich mich damit wegen evtl. Drogengeschäften selbst belasten müßte.
Auch ich glaube der EB wenn sie F. als Tatverdächtigen führen. Für mich gibt es da zu viele Widersprüche.
Zum Anderen arbeiten bei den EB Pofis, und keine Hobbydetektive. Diese Leute haben andere Möglichkeiten Daten auszulesen, oder andere Indizien technisch zu überprüfen.
Edelstoff schrieb:wer denn der Täter ist und welcher Tathergang ermittelt wurde.
Wen die EB als Haupttatverdächtigen halten, haben sie bisher in jedem Statement gesagt, daran hat sich nie etwas geändert.
Einen Tathergang können sie ja momentan noch nicht wissen, da sie weder eine Leiche gefunden haben, noch ein Geständnis von F., solche Aussagen werden in der Tat immer erst nach Abschluß der Ermittlungen getätigt. Ist ja auch logisch. Selbst wenn es jetzt eine PK über eine Zwischenbilanz der bisherigen Ermittlungsergebnisse gäbe, müßten sie aus ermittlungstaktischen Gründen nicht jede Frage beantworten. Das würden sie sicher bei einer abschließenden PK, wenn der Fall gelöst ist tun, aber nicht; solange die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen sind.
Edelstoff schrieb:Nein, das ist im konkreten Fall nicht meine Vermutung.
Wessen dann?