Choron61 schrieb:"Fakt" ist aber auch, das die Familie eben an die Unschuld von F nach wie vor glaubt....warum, wieso, weshalb geht von uns keinen was an, wir kennen weder das Verhalten der Familie untereinander noch das, was F mitgeteilt hat. Daran finde ich nichts "schade".Die Familie muß auch der Öffentlichkeit darüber keine Aussage machen, nicht mal den EB gegenüber. "Schade" findet man es doch nur, weil die eigene Neugier nicht befriedigt wird.Das einzige, was ich hier schade finde, ist die Tatsache, das Rebecca immer noch verschwunden ist.
Alles richtig !
Die Familie schuldet der Öffentlichkeit keine Rechenschaft und schon gar nicht muss sie die Verteidigung des Schwiegersohns übernehmen.
Das Mandat dafür hat eine Rechtsanwältin.
Reuschs treten in die Öffentlichkeit, um die Suche nach Rebecca nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.
Nachvollziehbar .. wie ich finde.
Sie stehen hinter ihrem Schwiegersohn, weil sie ihn kennen und ihm glauben .. der Rest ist Spekulation.
Der einzige Fakt, der uns bekannt ist und der zum Thema(!) des threads gehört : Rebecca ist nach wie vor verschwunden.
Und da schliesse ich mich an - ich finde das auch sehr schade !