Momomo schrieb:Mir persönlich wäre da schon längst der Kragen geplatzt und ich hätte von mir aus die EB "in die richtige Richtung" gebracht.
Das hat er nach eigenen Angaben versucht. Wie
@Andante hier (u.a. auch speziell mir) sehr deutlich beschrieben hat, zählt das für die Ermittler aber nicht viel, vor allem wenn es nicht unabhängig nachweisbar ist (Zeugen, andere Indizien).
Momomo schrieb:Eine Sache, die ich nicht verstehe.
Witzig, das geht ja offenbar vielen so. Aber man zieht permanent die unlogischten Schlüsse daraus.
Maira schrieb:Die Tatsache, dass für solch haarsträubende Fantasie-Szenarien die ihm zur Verfügung stehende Zeit gar nicht reichte brauche ich wohl nicht extra erwähnen!
Ja immer wieder faszinierend, wie viele glauben jede Geschichte müsste möglich sein, solange nur R. dabei tot ist und nicht selbstständig das Haus verlassen hat.
fortylicks schrieb:Die Ermittler halten den Schwager für den Täter, dafür werden sie Gründe haben, die ganz sicher logisch und schlüssig sind.
Letzter offizieller Wissenstand, der aber schon lange genug zurückliegt, dass man nicht weiß in welche Richtung sich das entwickelt hat.
fortylicks schrieb:nein; er schweigt. Auch der Familie gegenüber. Das ist der letzte Wissensstand. Oder weißt Du, dass er geredet hat? Dann bitte ich um eine Quelle!
Lest doch bitte wenigesten das Wiki, danke.
Freitag, 01. März
[...]
- abends und / oder am folg. WE erklärt F der Familie die beiden Fahrten, die von KESY erfasst wurden, die Familie glaubt ihm. Offenbar habe er gelogen / geschwiegen, weil er wegen dem Grund der Fahrten (mutmaßlich illegale [zB Drogen] Geschäfte in Polen) strafrechtliche Konsequenzen befürchte
Vater fordert den TV über die Medien dazu auf, bezüglich der 2 Fahrten auf der A12 endlich zu reden, damit die Suche nach Rebecca in die richtige Richtung geht. Lt. dem Vater haben die Fahrten nichts mit Rebecca zu tun Wo ist Rebecca Reusch? (Beitrag von Sector7)
"Mein Mann hat das mit den Drogen nie gesagt. Wir sind sehr überrascht durch diese Berichte. Er hat der Presse nur gesagt, dass ihm unser Schwiegersohn erzählt hat, dass er nach Polen gefahren ist. Mehr nicht."
Weitere Zitate bitte selber suchen.
Wenn sich das für irgendjemanden so liest als ob er der Familie die Fahrten nicht erklärt hat, dann weiß ich echt auch nicht mehr.