cyclic
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wo ist Rebecca Reusch?
14.06.2019 um 18:54Sector7 schrieb:Ja, du hast mich missverstanden, weil ich mich zu spärlich ausgedrückt habe. ;D Ich meinte, dass man technisch nicht 100% ausschließen kann, dass R. (ihr Handy) um 8:42 noch im Empfangsbereich des Haus-WLAN war, aber eben nicht mehr für FR offensichtlich im Haus.Verstehe jetzt, danke. Womit wir wiedermal (zum wievielten mal?) bei der Frage wären, warum die zwei grauen Häkchen so eine grosse Bedeutung haben können. Dass sie für die Ermittler eine haben, vermeine ich daran zu erkennen, dass sie damit die Familie zu überzeugen versuchten. Deshalb hatte ich mal überlegt, ob da durch eine verspätete Empfangszeit, die die Ermittler ja kennen würden, ein Schuh draus wird. Aber ich habe dabei und auch sonst keinen überzeugenden Fall gefunden. Damit verstehe ich die Bedeutung der grauen Häkchen aber leider auch nicht, denn für mich sind wir da doch deutlich unter 100% was die Frage angeht, ob R von F übersehen worden und noch quicklebendig im (oder meinetwegen vor dem) Haus im WLAN eingeloggt gewesen sein kann.
Über andere elektronische Informationsquellen wie die von @Ghuron vermuteteten Fitness-Apps (vielleicht nicht gerade ein Schritt-Zähler, wie von jmd. anderem vermutet, der für mich nicht so wahnsinnig hipp klingt) wissen wir ja nichts. Die Familie erwähnt jedenfalls nicht dass man ihnen ggü. damit argumentiert hätte. Würde das in die Kategrie "Telefonverhalten" fallen? Für mich nicht.