Wo ist Rebecca Reusch?
10.05.2019 um 14:49rhapsody3004 schrieb:Auch mit dem freiwilligen Herumtreiben irgendwo, was dann ja auch ein freiwilliges Verschwinden bedeutet hätte, halte ich ebenfalls für fast ausgeschlossen, da ihre Pläne (Zimmer umgestalten zb.) sowie ihre Käufe (Fotoausdrucke/Fotorahmen) vor dem 18.02. nicht dazu passen würden.Als Option hier allerdings käme noch in Betracht, das sich eine Situation ergeben hat, welche zum Zeitpunkt der Planung (Zimmer) und dem 18. noch nicht absehbar war.
Wer sowas zeitnah plant und tut, möchte nicht ebenso zeitnah verschwinden.
Und dass sie das alles getan und vor hatte, das wissen ja sogar durch die Eltern. Das Einzige, was dann wiederum möglich wäre, glaube ich aber nicht, dass sie ihre Eltern dahingehend angelogen hat und sowas nie vor hatte. Glaube ich aber nicht, weil dann ja immer noch die Käufe dafür bleiben würden.
Grund einmal aussen vor (zuviel Spekulatius), R. wurde im Laufe des WE (15-17.02) von einigen Personen (u.a. Freunden) als zurückhaltend und wenig SM-präsent bezeichnet.
Natürlich hat jeder mal Tage, wo er/sie seine Ruhe haben will, trotzdem fiel das Verhalten auf.
Anbetrachts, das dies VOR dem 18. eintrat, wäre also nicht auszuschliessen, das dieser Grund in das Verschwinden hineinspielen könnte.