sunrise2008 schrieb:Also ich weiß ja nicht, wie du dir die Ermittlungsarbeit vorstellst, aber mit Sicherheit wird die MoKo nicht die Öffentlichkeit über jeden ihrer Schritte und Spuren informieren. Wozu auch, wenn das nicht zu irgendwelchen Erkenntnissen führt?
Und wo in aller Welt sollen sie denn überall suchen, wenn keine Hinweise in eine bestimmte Richtung führen? Sie können schlecht anfangen, plötzlich in Mecklenburg-Vorpommern ein Loch zu graben oder in Berlin jeden Keller auf gut Glück zu durchsuchen.
Die werden schon ihre Arbeit machen. Die Intensität der Suche kann und wird nicht derart weitergeführt werden können. Wie die Indizienlage bzw der Stand der Hinweisabarbeitung derzeit ist, weiß hier kein Mensch.
Des weiteren würden sich deine Texte besser und verständlicher lesen lassen, wenn du zwischendurch mal einen Punkt setzen würdest, statt wie in einem Atemzug deinen Gedanken freien Lauf zu lassen.
Das ist mir zum Teil auch bewusst, aber wenn ich hier auch Sachen lese wovon niemand, was wissen kann.
Darf ich ja wohl auch dies in Frage stellen, letztendlich wissen wir ja mal außer die indizienlage nichts, also können wir auch nicht, davon sprechen das irgendwelche Proben genommen werden.
Klar ist mir auch, das die jetzige Lage, wohl nicht mehr zulässt außer zu spekulieren.
Aber hier dreht sich alles im Kreis, die Ermittler wissen vllt etwas mehr, aber genauso kann es das Gegenteil sein.
Normalerweise bringt momentan keinerlei Diskussion hier was, denn jeder sieht an dem was wir wissen im was anderes, und ja es kann ewig dauern bis es neue Erkenntnisse gibt