Wo ist Rebecca Reusch?
28.04.2019 um 18:47Theorange schrieb:Ich kann mir viel vorstellen, aber das wären nur meine Vermutungen und keine Beweise. Ich vertraue hier den EB, die auch jede Möglichkeit durchspielen und im Gegensatz zu mir ermitteln.Ich vertraue auch den Ermittlern.
Theorange schrieb:Für mich, komme ich immer wieder auf das Leben der Familie R. in Zukunft zurück, wenn R. verschwunden bleibt. Juristisch sehe ich den TV im Recht, aber moralisch, auch seinem Kind gegenüber, für die Zukunft, kann ich es nicht nachvollziehen.Natürlich ist der TV im Recht wenn er sich nicht äußern möchte, oder kann, wie auch immer...
Es hat wohl jeder eine andere Vorstellung von Moral, mir ist das auch suspekt...
Und falls er schuldig sein sollte, werden ihm auch die besten Anwälte nicht helfen können.
Das hat man bei Pistorius und Madsen gesehen, Gerechtigkeit gibt es doch noch, nicht nur für den Täter..
Theorange schrieb:Ich gehe hier nicht konform mit einigen, dass im Umfeld, Britz, Berlin, in einem halben Jahr alles Vergessen ist.Glaube ich auch nicht...
Die Presse wird es sicherlich auch immer wieder aufwärmen, so schnell wird da keine Ruhe einkehren..