MysteryGuy schrieb:Waren Sie es nicht, der darauf bestand, dass die Weihnachtsfeier nichts Alltägliches ist?
Nein.
MysteryGuy schrieb:Und wie alltäglich ist es bei F.R. denn wohl, dass man nach weniger als vier Stunden Schlaf schon wieder mit dem Auto auf der A12 zu was-auch-immer unterwegs ist?
Weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass auch Menschen nach einer durchzechten Nacht und weniger als vier Stunden Schlaf in der Lage sind oder sich in der Lage fühlen, Auto zu fahren. Was das mit dem Erinnerungsvermögen zu tun, weiß ich im Übrigen auch nicht.
Wie schnell Sie hier allerdings Widersprüche entdecken, wo es gar keine gibt, weil Sie nämlich Schlüsse und Herleitungen ziehen, die nichts mit dem zu tun haben, was ich geschrieben habe, wundert es mich umso mehr, dass Sie Sich nicht vorstellen können, dass man sich in Widersprüche verwickelt, obwohl man kein Mörder ist. Wobei, nein, um zu der Erkenntnis zu kommen, müssten Sie Sich ja mit sich selbst kritisch unterhalten.
MysteryGuy schrieb:Da fange ich doch an nachzudenken und mir die Birne zu zermartern, was ich morgens eventuell noch mitbekommen habe oder wann ich sie zuletzt gesehen habe und was ich selbst so alles getan habe, wo ich war und ob ich nicht irgendwas zur Aufklärung beitragen kann.
Inwiefern widerspricht sich das eigentlich mit dem Verhalten des TV? Er hat nichts mitbekommen, er war im Bett und er kann nichts zur Aufklärung beitragen. Und nun? Nur weil Sie anders handeln würden und dazu noch ein superduper Gedächtnis haben, heisst das nicht, dass das bei allen anderen Menschen auch so sein muss.