MrsUnbekannt schrieb:Sorry aber sie ist 15, jeder Mensch mit normalen verstand, würde sich eher den sch... Abhaken, bevor er auch nur annähernd daran denkt, es könnte seine eigene Tochter sein in paar Jahren, für mich unvorstellbar...
Und hübsch naja ein Mädchen wie jedes andere auch mitten in der Pubertät, ein gepflegtes äußeres, gibt ja dennoch niemanden das Recht so zu denken, ist doch mehr als abartig.
Wäre dem so, dann hat und das kann und will ich nicht glauben, die ganze Familie wohlmöglich jahre die augen verschlossen, Blicke bestimmte Umarmungen, gesten das kann niemand verstecken.
Hör bitte auf mit dem scheiß, da zieht es mir als mutter die nackenhaare hoch
Meine Güte, bist du naiv und weltfremd.
Weil es sowas nicht gibt und sowas nicht sein kann, kommt es auch täglich tausendfach zu sexueller Gewalt gegen Kinder und Jugendliche, wenn auch meist nicht mit tödlichem Ausgang.
Hör du doch bitte mal auf hier permanent deine Meinung durchdrücken zu wollen. Selbst wenn sie qualifizierter wäre, wäre das immer noch schlechter Diskussionsstil.
Wie hart einige hier für den Tatverdächtigen in die Bresche springen ist schon absurd.
Der TV war zuletzt mit dem Opfer alleine, er hat in mehreren Punkten gelogen und fuhr am Tattag und einen Tag später zwei mal nach Brandenburg, Fahrten die er nicht erklären möchte.
Wendet mal Ockhams Rasiermesser an.
Ihr würdet euch noch Verteidigungs-Stories herbeiphantasieren wenn F.R. mit R.R. zuletzt auf einem getauchten U-Boot gewesen, und R.R. von da verschwunden wäre.
Aber das ist ja nichts neues, gab es alles schon.