Twilight1996 schrieb:In dem Fall würde ich auch an meine Zukunft denken: Ich bin unschuldig, könnte aber was zu Aufklärung beitragen und sage das nicht - vorallem da es sich auch noch um ein Familienmitglied handelt.
Welcher Arbeitgeber stellt jemand ein, der unter Verdacht steht und auch die Nachbarn sind nicht sonderlich begeistert, wenn jemand mit dieser Geschichte in der Nähe wohnt...
Ich muss gestehen, dass ich das Ganze auch nicht verstehe, gehe aber natürlich auch nur von meiner "kleinen" Welt aus:
Es wird eine Nachricht nachweislich in seinem WLAN-Netz empfangen nachdem er sagte, sie wäre schon weg.
Er sagt, er hat geschlafen, aber sein Auto wird nachweislich gesichtet.
Wäsche blieb, wenn ich mich richtig erinnere, im Haus zurück.
Also alles weist auf mehr als eine Lüge hin...und dennoch vertraut ihm die Familie weiterhin. Wie kann er da schweigen? Warum bestätigt er ihr Vertrauen nicht?
Ich war natürlich noch bei keinem Verhör anwesend, aber wenn man die Wahrheit sagt und nichts zu verbergen hat, kann es doch nicht so schwer sein, eine gerade Linie zu fahren ohne sich zu widersprechen und somit seine Unschuld zu beteuert?