Unabhängig davon, dass in detailtiefe und Umfang den EB mit Sicherheit noch mehr Indizien oder sogar Spuren vorliegen als die wenigen der Öffentlichkeit bekannten gibt es meines Erachtens noch einen anderen Grund warum F als tatverdächtig eingestuft wird, nämlich sein Verhalten bei der Befragung.
So wie ein Großteil von uns merkt, wenn jemand lügt, werden auch die EB gemerkt haben, dass mit Fs Aussageverhalten etwas nicht stimmt, und damit meiner ich nicht inhaltlich sondern Gestik, Mimik, Stimme, Blicke, etc. Leider sind das keine harten Fakten, somit auch nicht gerichtsverwertbar oder nur teilweise.
Unterdessen wird was den Fall Rebecca angeht scheinbar jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf getrieben.
Erst Maxi, dann wurde sie weggeschnappt, dann Polen, jetzt soll sie einen Streit gehabt haben vor der Schule
https://www.merkur.de/welt/rebecca-reusch-vermisst-zeugin-machte-beobachtung-wende-bringen-koennte-zr-12071612.htmlMit mehreren Jungs, die scheinbar seit 2 Monaten darüber schweigen - alle - ebenso wie die Zeugin, die das beobachtet haben will.
Keine dieser Vermutungen hat sich erhärtet bisher.