Wo ist Rebecca Reusch?
11.04.2019 um 06:50Reblaus schrieb:Große Hotels haben solche Container, sogar zusätzlich sogenannte Refood - Container. Aber das wäre die falsche Richtung. Da müsste er ja erst in den Hinterhof seines Arbeitsplatzes gefahren sein.Ich bin für diese Idee schon mal gesperrt worden. Prinzipiell finde ich es aber nicht abwegig, dass ein Mensch der ganz plötzlich und unerwartet vor der Aufgabe steht eine Leiche entsorgen zu müssen auf Gewohntes zurückgreift: Orte von denen er weiß dass sie sich zur Leichenbeseitigung eignen, Bekannte auf deren Verschwiegenheit und Treue er sich verlassen kann, oder eben auch berufliche Kenntnisse die bei der Leichenbeseitigung helfen können.
Wenn einer morgens um 8, müde und angetrunken plötzlich vor der unerwarteten Situation steht unter Zeitdruck eine frische Leiche entsorgen zu müssen, kommt er sicher nicht auf die Idee erstmal 2 Stunden im Internet zu recherchieren. Auch ist das nicht der richtige Zeitpunkt für ergebnisoffene Experimente. Insofern ist es nachvollziehbar, dass die Polizei an Orten sucht von denen sie weiß dass sie dem TV gut bekannt sind. Nicht nachvollziehbar ist für mich, dass man nicht auch die Infrastruktur der Großküche unter die Lupe genommen hat in der er arbeitet.