kadonna1979 schrieb:Er arbeitet als Koch und nicht einem 8-16 Uhr Job.
Wenn irgendwelche Anlässe sind, dann muss er halt länger arbeiten. Danach hat er noch einen Kollegen nach Hause gefahren. Man kann alles erklären... das Gegenüber muss ich es nur glauben ...
stimmt was Du sagst, nur - WENN ES UM MEIN KIND geht, das weg ist - und ich höre, wie mein Schwiegersohn sagt
ich habe geschlafen, obwohl er unterwegs war - so ist dies eine Lüge!
wenn man dann als Schwiegervater-/mutter hört, das die Kripo für die sogenannte Schlafenszeit - von Keasy-Fahrten
berichtet - werde ich ganz sicher hellhörig.
Nehmen wir an, wie es in einer Familie ist, man kann sich solch Tat nicht vorstellen (wer könnte/kann das schon)
und sieht seinen Schwiergersohn als gut und lieb an - und der erzählt mir, er hat einen Kollegen nach Hause gefahren
(dies wäre nachprüfbar - sofort für die Kripo) - er musste länger arbeiten (kann die Kripo auch sofort nachprüfen beim
Arbeitgeber) - und DAFÜR - den Verdacht des Tötungsdeliktes - in Kauf nimmt - nein, da stimmt etwas nicht.
Davon abgesehen, dass es in der Natur eines Menschen liegt, sich mit Händen und Füßen zu wehren,
wenn ich etwas nicht getan habe.
Aber auch dieses Thema hatten wir schon, manchmal ist es auch besser zu schweigen.
Aber für Kollege nach Haus fahren, länger arbeiten etc. pp - sicher nicht und wer 1x lügt dem glaubt man nicht,
zumindest keine Kripo bei Vermißtenangelegenheit und noch schlimmer bei Tötungsverdacht
und beim eigenem Kind was weg ist- hm ......und weiter keine Hinweise, zumindest uns hier nicht bekannt.
Da muss er dem Herrn Papa aber schon etwas ganz plausibles erklärt haben, findest Du nicht!