majorcrime schrieb:Was ich mir noch vorstellen könnte, dass just in dem Moment, die Mutter angerufen hat, um 8:30.
Sie sagte ja, dass er verschlafen geklungen hat. Es kann auch sein, dass er unter Schock stand, er heiser war oder es ihm die Stimme verschlagen hat.
In dem Moment in Panik konnte er vielleicht nicht sagen die liegt da und ist tot, und hat dann gesagt die ist schon weg.
Danach blieb ihm vielleicht nur noch das wegbringen übrig aus seiner Sicht.
Ich glaube niemand von uns allen hier kann sich vorstellen was das für ein Unglauben in sich selbst auslöst wenn man in einer verkettung dummer Umstände einen Menschen getötet hat .
Ich glaube er hat noch eine Weile neben dem toten Mädchen gesessen , versucht wiederzubeleben und verzweifelt geheult , in dem Moment ruft die Mutter an.
Dann hat die Panik eingesetzt , die Angst daß jemand an der Tür klingelt , der Supergau vom Supergau , erwischt zu werden , dann ist vertuschen die einzigste Alternative mit der er noch für eine Weile leben muss , bis sie gefunden wird , vllt. passiert das ja hoffentlich heute noch.