hajohh schrieb:Verfolgen wir hier eigentlich alle den selben Fall ?
Aus diversen Posts könnte man zweifeln, dass sich hier alle mit dem fall Rebecca Reusch befassen.
Besteht die Möglichkeit, dass sich hier einige User im falschen Threat befinden ?
Bezüglich der Aufrufe der Familie ……... in so gut wie jedem interview gab es solche aufrufe ………. oder habt ihr diese überhört, damit ihr hier wieder über die Familie herziehen könnt ?
Seh ich ganz genau so.
Schrecklich, diese permanente Beurteilung über die Familie. Niemand trägt die Schuhe der Familie. Mal ganz davon abgesehen, ob man denkt der TV ist der Täter oder nicht. Dennoch habe ich Verständnis dafür, dass die Familie weiterhin an die Unschuld glaubt, oder denkt Rebecca sei entführt worden. Würde die Familie das nicht tun, müssten sie sich nämlich das schlimmste überhaupt eingestehen, nämlich das Rebecca mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr lebt. Also, da würde ich mir auch lieber was anderes einreden. Egal wo man hinschaut, die Familie wird überall verurteilt hier, bei Youtube, in anderen Plattformen. Egal ob Homestory, RTL oder sonst was, man sollte nicht vergessen was das ausgelöst hat. Der positive Effekt war, dass man Rebecca in den Medien nicht vergessen hat. Über Rebecca wurde die letzten Wochen täglich berichtet, ich denke wenn die Familie nicht immer in den Medien gewesen wäre, Dann wäre die Berichterstattung nicht einmal ansatzweise so gewesen. Auch wenn sich hier und da mal etwas ungeschickt ausgedrückt wurde aber dennoch Rebecca blieb im Gespräch.