Enterprise1701 schrieb:Korrekt, aber das macht es nicht einfacher für seine Person. Wenn es Spuren für einen Tod im Haus gab (wir kennen auch nicht die Erkenntnisse der Polizei) und dieses als Fakt nehmen müssen und es nur eine weitere Person im Haus gab , dann hat leider diese Person ein Erklärungsproblem. Rebecca kann sich nicht in Luft aufgelöst haben im Haus. Die Schwester hat nachweislich das Haus mit ihrem Kind verlassen. Der TV log leider auch bezgl. seiner Whatsapp Nachrichten. Rebecca ist weg und der TV hat auch leider 2 Stunden später das Haus mit dem Auto verlassen und hat auch bei diesen Fahren gelogen. Danach hat er geschwiegen. Er hat sich nicht weiter selbst entlastet. Ich möchte nicht darüber streiten ob richtig oder nicht. Jeder darf schweigen. In seiner Situation im Falle einer tatsächlichen Unschuld hätte ich nicht geschwiegen. Die Eltern laufen Amok und ich als Schwiegersohn sitze es aus...und sage nichts ? Warum soll ich das gegenüber meiner Ehefrau, den Schwiegereltern tun ? Die Ermittler untersuchen auch seine Handydaten , sein Bewegungsprofil der Tage. Dann kommt die KESY Auswertung. Er war auf der Autobahn. Das passte nicht zu seinem Bewegungsprofil, ansonsten wäre es bekannt gewesen. Peng. Die nächste Lüge. Dann folgt Schweigen. Das ist nicht gerade optimal für den Schwager. Freundlich ausgedrückt. Seine Ehefrau wird nach dieser Erkenntnis auch nicht amused gewesen sein. Dann folgt seitens Medien , der Schwiegereltern eine Drogenstory mit Chaos. Sicherlich macht es ihn nicht zum Mörder, aber es macht ihn nicht gerade zu einer netten lieben Vertrauensperson. Natürlich hätte er bei der angeblichen Drogenkurierfahrt sein Handy mitnehmen können. Er muss ja nicht unbedingt telefonieren, aber für seine Ehefrau erreichbar sein. Schliesslich hat am frühen Morgen die Mutter Rebecca nicht erreicht. Übrigens kann man beim Nachsehen von Rebecca auch das Handy mitnehmen in das Wohnzimmer. Man schaut vielleicht auch im Badezimmer nach oder schaut auf die Strasse. Warum sollte er sein Handy im Schlafzimmer liegen lassen. Ein weiterer "merkwürdiger" Umstand ist das längere Anklingeln bei dem TV. Nein das macht ihn nicht zu einem Mörder, aber hier sind einige ungeklärte Gegebenheiten. Die Ermittler werden noch weitere haben. In Summe nicht gut für den TV.
Ich gebe zu, ich war 1mm davor, diesen Post Satz für Satz zu zerpfluücken, aber wozu.
Es fängt, mal wieder, mit der unbewiesenen Behauptung an, es gäbe Spuren für einen Tod im Haus.
Ok, welche?.....bitte nicht schon wieder mit irgendwelchen vermuteten Indizien oder sonstwas ankommen.
Danach gehts weiter.