Wordsmith schrieb:Ich glaube wir können davon ausgehen daß er jeweils auf der Hin und Rückfahrt erfasst wurde.
Das denke ich anhand der Wortwahl der Polizei schon gleich von Anfang an so.
Wordsmith schrieb:Die Ehefrau könnte evt .Aufschluß über die Rückkehr des TV. geben , aber soviel ich gelesen habe war J. bei den Eltern , verbessert mich ich falsch liege.
Ich glaube, sie ist erst zu ihren Eltern, als der TV das erste Mal aus der U-Haft kam.
Xana schrieb:In dem dazugehörigen Zeugenaufruf auf der offiziellen Seite der Polizei wurde explizit gefragt, wer F/Twingo in dem Gebiet am 18.02. im entsprechenden Zeitraum und in den Abend/Nachtstunden vom 19.02. auf den 20.02. gesehen hat.
Das deckt sich ja mit dem, was ich verlinkt hatte. Es geht nur darum, daß immer gemutmaßt
wurde, daß es sich jeweils um eine Hinfahrt in Richtung FFO gehandelt habe, über deren jeweilige
Rückfahrten man aber gar nichts weiß.
inci2 schrieb:ng, oder von Richtung FFO nach Berlin.Laut Staatsanwaltschaft war der Renault am 18. Februar um 10.47 Uhr zwischen Berlin und Frankfurt/Oder gefilmt worden. Außerdem fuhr der auffällige Twingo auch am darauf folgenden Tag um 22.39 Uhr an der selben Stelle vorbei – in welche Richtung, wollte die Polizei auf Anfrage nicht sagen. Das KESY wird in Brandenburg seit 2010
genutzt.
https://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/fall-rebecca-wer-hat-diesen-renault-und-seinen-fahrer-gesehen--32173734
.
Xana schrieb:Auch haben Leute aus dem Forum, welche auf der A12 in diesem Bereich regelmäßig fahren, geschrieben, dass es nur ein Kesy über der Fahrbahn von Berlin Richtung FFO gibt. Entsprechende Postings findest du irgendwo in diesem Thread
Und auch das wurde schon mehrfach dementiert und richtig gestellt. Es gibt zwei KESYs...