Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

02.04.2019 um 22:38
Zitat von 96594TT96594TT schrieb:Wenn Hunde dich noch nach Tagen an einem Ort identifizieren können, an dem du nur mit dem Auto vorbeigefahren bist, dann interessiert sie kein Müllsack oder Decke.
Leichenspürhunde und die von dir angesprochenen Hunde werden aber zu verschiedenen Zwecken benutzt. Der Leichenspürhund kann den Verwesungsgeruch nur dann Feststellen, wenn die Verwesung schon einige Stunden fortgeschritten war und deswegen die entsprechenden Gase entstanden sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.04.2019 um 22:38
Zitat von KeylessGoKeylessGo schrieb:KeylessGoheute
Apropo Leute aus dem Milieu!

Vor ein paar Tagen sah ich eine Fernsehsendung über die verschiedensten Arabischen Clan Familien in Berlin.
Das höchste für diese Clans ist die Famile.
Ich dachte, wenn meine Tochter verschwunden wäre, würde ich, in meiner Naivität als Mutter, diese Menschen bitten mir zu helfen mein Kind zu suchen. Die haben Mittel und Wege die der Polizei sicher verwehrt sind.
Das ist jetzt kein sinnloses Blabla.
Bitte steinigt mich nicht.
Der Fall geht mir extrem nahe.
Es erscheint alles so hoffnungslos im diesem Fall.
Rebecca wo bist du? 😔


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.04.2019 um 22:39
Ich kenne mich mit sowas absolut nicht aus und habe eine Frage zu diesem Router Protokoll
Lässt sich da anschließend feststellen warum mein Handy sich eingeloggt hat? Also ob ich jetzt z.B. auf einer Internetseite war oder eine WhatsApp geschrieben habe oder ob es vielleicht ein Update von einer App war?
Wird das unterschiedlich aufgelistet?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.04.2019 um 22:40
Zitat von Frl.BaumannFrl.Baumann schrieb:Die tun alles, um den Beschuldigten in Widersprüche über Bagatellen zu verwickeln, ihn dadurch zu verunsichern und unbedingt zu einem Geständnis zu bewegen. Dutzende falsche Geständnisse und
§ 136 a StPO sprechen eine deutliche Sprache.
Kann ich bestätigen. Habe es live und in Farbe erleben dürfen. Bin mal aus heiterem Himmel von Zivilbullen in der Öffentlichkeit einer Tat beschuldigt, verhaftet und zum Polizeirevier gebracht worden. Dort musste ich mich zwecks Durchsuchung komplett ausziehen. Danach dann gleich ein Verhör. Ich bin nicht doof, ich kann argumentieren und verfüge sogar aus beruflichen Gründen (nicht das jemand irritiert ist, ich habe zwei Berufe in völlig verschieden Bereichen) gut fundierte Kenntnisse in Psychologie. Die Unschuld stand ebenfalls auf meiner Seite. Man sollte meinen, einigermassen gute Voraussetzungen für ein Verhör, jedenfalls bessere als manch ein anderer sie hat. Es hat keine fünf Minuten gedauert, da wusste ich nicht mehr, ob ich aus Wut und Verzweiflung meinen Gegenüber an die Gurgel gehen oder heulen soll. Wirklich, jedes Wort wurde mir im Mund umgedreht, alles wurde mit purer Absicht falsch verstanden. Ich habe mich so hilflos gefühlt und war gleichzeitig so wütend über die Ungerechtigkeit, der "Striptease"mit dem Gefühl der Demütigung war auch noch sehr präsent. Ich habe aufgegeben mich zu verteidigen und gesagt, sie sollen mich entweder in die Zelle stecken oder gehen lassen. Da wollten sie mich noch beschwichtigen und weiter befragen. Da habe ich nach einem Anwalt verlangt. Das war das magische Zauberwort. Ich würde heute nicht mal mehr eine Zeugenaussage ohne Rechtsbeistand machen und als TV allenfalls mit Hilfe eines Strafverteidigers schriftlich aussagen (sofern er es mir empfiehlt). Wenn er mir rät, keine Aussage zu machen, dann würde ich es auch nicht tun. Egal, selbst wenn andere der Meinung wären, meine Aussage könne Weltuntergang verhindern. Sie würde es nicht verhindern, es ist nämlich völlig irrelevant, was man sagt. Es wird einem nicht geglaubt sofern man nicht beweisen kann, dass man zu 100% keine Möglichkeit hatte, die vorgeworfene Tat zu begehen.

Unabhängig davon, ob F schuldig oder unschuldig ist. Tatsache ist, er war zum angenommenen Zeitpunkt des Verschwindens von R mit ihr alleine im Haus und Tatsache ist, dass er mind. 40km in Richtung FFO gefahren ist. Da ist egal, was er sagt, er kann sie dennoch getötet und Nähe der A12 abgelegt haben. Da kann der Papst persönlich bestätigen, dass er F in FFO getroffen hat, es würde absolut nichts ändern. Entsprechend kann F absolut nichts für R tun, für sich selber kann es ebenfalls nicht besser werden, höchstens schlechter. Und entsprechend wird die RA ihm geraten haben, weiter zu schweigen.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.04.2019 um 22:41
alte Weisheiten sind immer noch relevant.
Mir wurde als Kind gesagt, Lügen haben kurze Beine, und ich glaube ganz fest daran, dass auch die Lügen von F. keine längeren Beine haben.
Früher oder später wird man Rebecca finden.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.04.2019 um 22:43
Zitat von KeylessGoKeylessGo schrieb:Leichenspürhunde und die von dir angesprochenen Hunde werden aber zu verschiedenen Zwecken benutzt. Der Leichenspürhund kann den Verwesungsgeruch nur dann Feststellen, wenn die Verwesung schon einige Stunden fortgeschritten war und deswegen die entsprechenden Gase entstanden sind.
Nochmal, es gibt hier die unwidersprochene Aussage, dass sie bereits 1 Stunde nach Eintritt des Todes Verwesungsgeruch wahrnehmen können. Auf jeden Fall spielt dabei keine Rolle, ob die Leiche eingewickelt war.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.04.2019 um 22:45
Zitat von seneca22seneca22 schrieb:Auf Jessica lastet viel. Ich finde, die Öffentlichkeit sollte Jessica und auch ihrer Schwester Vivienne (die ebenfalls eine selbstbewusste und emanzipierte, junge Frau zu sein scheint) die Chance zu geben, diese Sache in die Hand zu nehmen. Sie brauchen keinen Vater und keine Mutter dazu. Die Eltern haben ihnen Wurzeln gegeben als sie klein waren und dadurch Flügel verliehen, als sie groß waren. Das merkt man. Diese beiden selbstbewussten, jungen Frauen werden das machen. Davon bin ich überzeugt. "Zwei Dinge verleihen der Seele am meisten Kraft: Vertrauen auf die Wahrheit und Vertrauen auf sich selbst."Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph
selbstbewußt könnte natürlich auch Rebecca gewesen sein, und das könnte vielleicht auch dazu beigetragen haben das Sie jetzt vermisst wird. Ob das nicht eine gefährliche Aktion werden könnte das so raus zu kriegen? Da werden die Eltern wohl auch bischen drüber nach denken genauso wie Jessica oder eben Vivien.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.04.2019 um 22:47
Zitat von NurMitleserNurMitleser schrieb:alte Weisheiten sind immer noch relevant.
Mir wurde als Kind gesagt, Lügen haben kurze Beine, und ich glaube ganz fest daran, dass auch die Lügen von F. keine längeren Beine haben.
Früher oder später wird man Rebecca finden.
Sorry, aber lügen, wenn man gar nichts sagt ist eine interessante Unterstellung und sicher juristisch nicht gedeckt. Wo soll er denn gelogen haben? Es war höchstens einiges widersprüchlich - aber gelogen, das ist eine steile These, die hier in keinem der sonstigen 60.000 posts aufgestellt wurde.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.04.2019 um 22:47
Zitat von TKKGTKKG schrieb:Denn durch solche Aussagen ist es doch klar, dass die Öffentlichkeit nun in absehbarer Zeit neue Entwicklungen und Fortschritte in dem Fall erwartet. Mir geht es jedenfalls so.
Ich denke, damit will man eher Druck auf FR ausüben. Er soll sich nicht sicher fühlen und sich irgendwie verraten.

Letztendlich wäre es wirklich gut für ihn und seine Familie, wenn er Deutschland für ein paar Wochen verlässt. Hier kann er sich momentan gar nicht mehr draussen bewegen. Vorausgesetzt er ist unschuldig, wäre das die beste Alternative um ein bisschen Normalität zu haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.04.2019 um 22:49
Zitat von 96594TT96594TT schrieb:Sorry, aber lügen, wenn man gar nichts sagt ist eine interessante Unterstellung und sicher juristisch nicht gedeckt. Wo soll er denn gelogen haben? Es war höchstens einiges widersprüchlich - aber gelogen, das ist eine steile These, die hier in keinem der sonstigen 60.000 posts aufgestellt wurde.
aber wem vertraust Du denn mehr? der der widersprüchliche Angaben oder gar keine macht? oder denen die dies aufdecken und heraus finden?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.04.2019 um 22:51
Zitat von 96594TT96594TT schrieb:Nochmal, es gibt hier die unwidersprochene Aussage, dass sie bereits 1 Stunde nach Eintritt des Todes Verwesungsgeruch wahrnehmen können. Auf jeden Fall spielt dabei keine Rolle, ob die Leiche eingewickelt war.
Weißt du überhaupt, wie Riechen funktioniert? Wenn die Leiche sofort eingewickelt wird, meinetwegen in 2 oder 3 Müllsäcke, dann kommen keine Duftmoleküle da durch. Wenn etwas in einem Vakuum verpackt ist, kann kein Hund der Welt das riechen, weil es nichts zu riechen gibt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.04.2019 um 22:51
Zitat von 96594TT96594TT schrieb:alte Weisheiten sind immer noch relevant.Mir wurde als Kind gesagt, Lügen haben kurze Beine, und ich glaube ganz fest daran, dass auch die Lügen von F. keine längeren Beine haben.Früher oder später wird man Rebecca finden.Sorry, aber lügen, wenn man gar nichts sagt ist eine interessante Unterstellung und sicher juristisch nicht gedeckt. Wo soll er denn gelogen haben? Es war höchstens einiges widersprüchlich - aber gelogen, das ist eine steile These, die hier in keinem der sonstigen 60.000 posts aufgestellt wurde.
Na klar har er gelogen und das nicht nur ein mal, der beste Beweiss ich habe geschlafen natürlich im Auto auf den Weg nach Polen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.04.2019 um 22:51
Zitat von schnapperschnapper schrieb:aber wem vertraust Du denn mehr? der der widersprüchliche Angaben oder gar keine macht? oder denen die dies aufdecken und heraus finden?
Die Frage ist spitzfindig und kommt auf die Situation an. Hier trifft ja kurioserweise beides auf eine Person zu - also erübrigt sich die Frage.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.04.2019 um 22:55
Zitat von 96594TT96594TT schrieb:aber wem vertraust Du denn mehr? der der widersprüchliche Angaben oder gar keine macht? oder denen die dies aufdecken und heraus finden?

Die Frage ist spitzfindig und kommt auf die Situation an. Hier trifft ja kurioserweise beides auf eine Person zu - also erübrigt sich die Frage.
diese Frage hab ich nicht an Dich persönlich gerichtet sondern an Uns alle. An wem soll man sich richten? Eine solche Frage kann sich nicht erübrigen die steht im Raum. Ob bei den Eltern oder Ihren Kindern oder auch Hier im Forum


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.04.2019 um 22:55
Zitat von KeylessGoKeylessGo schrieb:Weißt du überhaupt, wie Riechen funktioniert? Wenn die Leiche sofort eingewickelt wird, meinetwegen in 2 oder 3 Müllsäcke, dann kommen keine Duftmoleküle da durch. Wenn etwas in einem Vakuum verpackt ist, kann kein Hund der Welt das riechen, weil es nichts zu riechen gibt.
Wenn das so wäre, bräuchte man keine Leichenspürhunde mehr. Das halte ich für ausgeschlossen. Das einzige was ich mir vorstellen kann, sind Sprays, die den Geruch neutralisieren. Aber dann würden diese Sprays auffallen.
Mir fällt jetzt gerade auch nicht ein, wo F gerade mal Montag morgens eine mannsgroße Vakuumverpackung her bekommt. Die von der Käserand-Pizza wird nicht gereicht haben. Sorry, wollte eigentlich nicht so ironisch schreiben. Es bleibt einfach dabei, es gibt keine Beweise, dass eine Leiche im Twingo transportiert wurde. Sonst wäre F noch dort, wo er vor einer Woche war.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.04.2019 um 22:56
Zitat von KeylessGoKeylessGo schrieb:Zum Beispiel Fleischwaren so zu verpacken, dass die nicht von außerhalb verunreinigt werden, lernen die bestimmt.
Dazu benötigt man einen Vakuumiergerät.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.04.2019 um 22:56
Ich vermute mal, das der TV das Auto und das Haus so dermaßen gereinigt hat, dass es nur noch wenig Spuren gab. Warsch. findet man im Internet allerhand Tipps, was die Beseitigung von verschiedensten Flecken/Gerüchen angeht. Immerhin hatte er ja 10 Tage Zeit.. Vielleicht wurden Spuren von einer auffällig großen Menge an Reinigungsmitteln gefunden.. Oder er war in Spezial Auto Reinigungen.. aber das wäre warsch. zu auffällig. Aber es gibt eben immer noch Restspuren, die ja auch gefunden wurden (Haare u. Fusseln und viell. noch mehr..?)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.04.2019 um 22:56
Zitat von XanaXana schrieb:Kann ich bestätigen. Habe es live und in Farbe erleben dürfen. Bin mal aus heiterem Himmel von Zivilbullen in der Öffentlichkeit einer Tat beschuldigt, verhaftet und zum Polizeirevier gebracht worden. Dort musste ich mich zwecks Durchsuchung komplett ausziehen. Danach dann gleich ein Verhör. Ich bin nicht doof, ich kann argumentieren und verfüge sogar aus beruflichen Gründen (nicht das jemand irritiert ist, ich habe zwei Berufe in völlig verschieden Bereichen) gut fundierte Kenntnisse in Psychologie. Die Unschuld stand ebenfalls auf meiner Seite. Man sollte meinen, einigermassen gute Voraussetzungen für ein Verhör, jedenfalls bessere als manch ein anderer sie hat. Es hat keine fünf Minuten gedauert, da wusste ich nicht mehr, ob ich aus Wut und Verzweiflung meinen Gegenüber an die Gurgel gehen oder heulen soll. Wirklich, jedes Wort wurde mir im Mund umgedreht, alles wurde mit purer Absicht falsch verstanden. Ich habe mich so hilflos gefühlt und war gleichzeitig so wütend über die Ungerechtigkeit, der "Striptease"mit dem Gefühl der Demütigung war auch noch sehr präsent. Ich habe aufgegeben mich zu verteidigen und gesagt, sie sollen mich entweder in die Zelle stecken oder gehen lassen. Da wollten sie mich noch beschwichtigen und weiter befragen. Da habe ich nach einem Anwalt verlangt. Das war das magische Zauberwort. Ich würde heute nicht mal mehr eine Zeugenaussage ohne Rechtsbeistand machen und als TV allenfalls mit Hilfe eines Strafverteidigers schriftlich aussagen (sofern er es mir empfiehlt). Wenn er mir rät, keine Aussage zu machen, dann würde ich es auch nicht tun. Egal, selbst wenn andere der Meinung wären, meine Aussage könne Weltuntergang verhindern. Sie würde es nicht verhindern, es ist nämlich völlig irrelevant, was man sagt. Es wird einem nicht geglaubt sofern man nicht beweisen kann, dass man zu 100% keine Möglichkeit hatte, die vorgeworfene Tat zu begehen.

Unabhängig davon, ob F schuldig oder unschuldig ist. Tatsache ist, er war zum angenommenen Zeitpunkt des Verschwindens von R mit ihr alleine im Haus und Tatsache ist, dass er mind. 40km in Richtung FFO gefahren ist. Da ist egal, was er sagt, er kann sie dennoch getötet und Nähe der A12 abgelegt haben. Da kann der Papst persönlich bestätigen, dass er F in FFO getroffen hat, es würde absolut nichts ändern. Entsprechend kann F absolut nichts für R tun, für sich selber kann es ebenfalls nicht besser werden, höchstens schlechter. Und entsprechend wird die RA ihm geraten haben, weiter zu schweigen.
Endlich mal jemand der die Situation schlüssig erfasst, ich danke dir für diesen Beitrag.
Das gehört eigentlich angepinnt und den Naivlingen um die Ohren gehauen wenn sie wieder phsntasieren der TV würde durch Schweigen die Ermittlungen behindern oder gar sich selbst dadurch schuldig machen.

Danke und weiter so bitte!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.04.2019 um 22:58
Zitat von NurMitleserNurMitleser schrieb:Na klar har er gelogen und das nicht nur ein mal, der beste Beweiss ich habe geschlafen natürlich im Auto auf den Weg nach Polen
Auch das wurde vor ca. 10 Minuten hier als zwangsläufig widerlegt. Er hat mit schlafen in einer ersten für ihn noch ungefährlichen Situation dösen gemeint, das halt gelegentliche Unterbrechungen hatte. Ansonsten sind ihm keine Lügen nachgewiesen worden.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.04.2019 um 22:59
Zitat von MysteriösxxxMysteriösxxx schrieb:Dazu benötigt man einen Vakuumiergerät
nicht unbedingt ich hatte schon mal Verpackungsfolien um Holz zu verpacken damit keine Nässe und Luft dran kommt. Die ist super dicht die wickelt man öfters rund rum schon ist das wie vakuum


Anzeige

melden