hajohh schrieb:da ich momentan zeitlich ein wenig gefesselt bin …….
Ich hatte hier mal die indizien auf Grundlage eines glaubwürdigkeitsguthaben betrachtet ….
1.)Spuren eines Kampfes, einer Leiche, einer Tötung usw...da derartige (offiziell) nicht gefunden wurden, heißt nicht, dass es keine gab/gibt aber da wir es nicht wissen, können wir auch nicht pauschal annehmen, dass es welche gab/gibt.
2.)Es gibt keinerlei Hinweise, dass Rebecca das Haus freiwillig/lebend verlassen hat. Es gibt aber auch keine Hinweise, dass sie es doch tat.
3.)Die Fahrten...es kann eine Lüge sein, aber sie können wirklich einem Drogengeschäfte oder irgendeiner anderen Sachen gedient haben.
4.) Die Zeugen im Wald... aufgrund der Tatsache, dass danach nichts gefunden wurde, muss man auch in Betracht ziehen, dass diese sich geirrt haben.
5.) Eine Leiche...ist bisher nicht gefunden also kann man nicht pauschal davon ausgehen, dass es überhaupt eine gibt.
alle o.g. Dinge wurden schon diskutiert und genau so ist es, alles ist offen. Danke, dass Du diese dennoch nochmal aufgeführt hast.
Aber.....unter Punkt 1.) Du schreibst "offiziell" - da die Moko doch diese Aussage so eindringlich mitgeteilt hat,
wird hochoffiziell doch etwas vorliegen, oder nicht?
und der Punkt 2) das macht doch eine Spurensicherung und die hat bekanntlich erst ab Tag 10 gesucht.
Kann man Spuren so gut "verwischen/verputzen/beseitigen" - nach solch einer Zeit?
und bei Bewusstlosigkeit zunächst von RR - gäbe es auch keine Spuren dazu.
FR schweigt weiterhin. (seine Mutter wird es wissen, wie oben schon ein anderer user geschrieben hat. Eine Mutter kennt jedes Zucken - alles vom Kind... ganz sicher, aber das bringt nicht weiter.
Das Thema "Maxi" wurde überprüft - kein gescheiter Hinweis.
Die Zeugen (Mädchen an der Bushaltestelle/Gundula) - können sich vertang haben in Zeit und Tag.
Die 2000 Hinsweise sind wahrscheinlich noch nicht ganz abgearbeitet. Die Polizei/Moko/THW haben alles getan,
so das es für mich nach cold case aussieht, denn ganz Deutschland und jeder Wald, Gewässer, Lauben und Keller
können nicht abgesucht werden.
Erstaunlich ist auf jeden Fall, dass FR - sollte er Drogengeschäfte machen - und wenn nur kleine Geschäfte,
AUSGERECHNET - am Tag des Verschwindens und am Folgetag um 22:39h - also sehr spät kurz vor Mitternacht -
diesbezüglich auf Tour sein. Schutzbehauptung....Drogendeals.....
somit bleibt nur, die 2000 Hinweise abzuarbeiten. Mehr geht nicht. Alles andere wurde auch schon getan von den Profis.
Hier im Forum wird auch noch alles tausend x - identisch durchgekaut.
Das Ergebnis wird durch Zufall stattfinden oder FR redet endlich.
So ist meine Meinung zu diesem mysteriösem Fall, denn was kann eine Moko/samt Profilern noch tun, ausser das, was Sie im Riesenaufwand bereits getan haben? nichts
und in hochtrabenden Bodenanalysen sehe ich ernsthaft auch keine Lösung oder Egebnis oder gar ein Auffinden von RR.