Durchblick0815 schrieb:Dennoch tendiere ich in Richtung einer lebenden R.R.
Aber warum ? Welchen Indizien oder Beweise sprechen denn dafür ? Wenn man genau ist , eigentlich keine. Nur weil die einfachste Möglichkeit nicht nachweisbar ist , ist sie doch die wahrscheinlichste. Das Fehlen von endgültigen Beweisen, beweist gerade nicht eine andere Theorie.
Es gibt "keinerlei" dafür noch dagegen …… weiss garnicht warum hier User angegangen werden, die noch an eine Lebendige Rebecca glauben. Die Chancen schwinden jeden Tag mehr, aber wenn die Chancen auch gering sind, glaube ich eher an eine Person, als an eine Leiche.
Dass entführungsszenario wird hier auch damit widerlegt, dass man ein doch recht großes kräftiges Mädchen nicht ohne spuren und kampf entführen kann.
Auf der anderen Seite wird genau von den Personen behauptet, dass F. sie erst sexuell bedrängt und anschliessend erdrosselt haben soll. Ich habe aufgrund meiner Tätigkeit im Sicherheitsdienst mehr als 8 Jahre Krav Maga trainiert. Ich weiss welche Kräfte in Opfer und Täter auftreten können wenn es ernst wird. Auch Mädchen, in dem alter und Gewichtsklasse, kannst du nicht mal eben bändigen.