Wo ist Rebecca Reusch?
26.03.2019 um 23:51@ mirella4- doch die Bild hat die Mutter und ihn schon fotografiert vor der Haustür der Mutter
Edelstoff schrieb:SashaG schrieb:Nachtrag @SashaG
Edelstoff schrieb:
Nochmal zur Erinnerung: Der Anwältin sind die belastenden Ermittlungsergebnisse bekannt. Sie dürfen nicht zurückgehalten werden, eine derartige (legale) Taktik gibt es nur in US-Krimis.
Ich habe dich über diesen Irrtum bereits mehrfach aufgeklärt, schaust du dir eigentich auch mal die Verweise zur Höchstrichterlichen Rechtsprechung an? Die poste ich nicht ohne Grund, immer. (vgl. BVerfG, StV 1994, S.1)
Das wurde hier schon mindestens 5x durchdiskutiert und auch durch ständige Wiederholung und Verweise auf Urteile wird's nicht richtiger.
Das Zurückhalten von Ermittlungsergebnissen ist auf wenige Sachverhalte beschränkt, in denen laufende Ermittlungen gefährdet sind, beispielsweise eine Telefonüberwachung im Haus des Schwagers oder eine Wanze am Twingo.
Tami12 schrieb:Snayder schrieb:Der Fall konnte nicht aufgeklärt werden, weitere Nachfragen bitte per PN, da off-Topic.
wo die sterblichen Überreste des gesuchten Kindes (4J. alt, 10J. vermisst), im abgelegenen Kartoffelkeller des Grundstückes, auf dem es vermisst wurde, zufällig aufgefunden wurden.
War es denn ein Unfall oder konnte der Täter noch ermittelt werden?
Mirella4 schrieb:Es hilt auch das Baby zu schützen,also ihr gemeinsames Kind. Aber das habe ich schon einmal geschrieben.Das "Baby" ist schon 2 Jahre alt. Ansonsten volle Zustimmung.
Anonym1794 schrieb:und wieder zu dem thema kommen wo ist rebeccaRichtig.
kadonna1979 schrieb:Die Schuhe scheinen seine Gartenschuhe zu sein.Du meinst Schuhe, mit denen man in den Garten gegangen ist?
Mirella4 schrieb:Die Presse würde ihn auf Schritt und tritt folgen, ich glaube nicht das die Presse die Adresse von seiner Mama kennt, oder glaubst sie halten sich zurück?Sicher kennen die die Adresse. "Bild" hat beide den TV UND seine Mutter (mit auffäliger Haarfrisur) am Tag der Freilassung direkt vor dem Haus fotografiert ....Berliner können genau erkennen, wo das ist.
Hüther schrieb:Und wenn die Erde nicht zu der Erde im Garten passt zB PH Wert der Erd Reste stimmen nicht überein.nein, Du liegst genau richtig, das ist der Weg, Regionen zu definieren.
Vielleicht hab ich auch nur viel Phantasie 😎.
Hüther schrieb:Und wenn die Erde nicht zu der Erde im Garten passt zB PH Wert der Erd Reste stimmen nicht überein.Da waren sicher schon Bodenkundler dran und haben sich die Erdanhaftungen angesehen.
Vielleicht hab ich auch nur viel Phantasie 😎.