@Hagedorn Der TV hat nach seiner ersten Entlassung der Familie Erklärungen geliefert für alle Indizien, die gegen ihn vorlagen. Dies hat die Mutter mehrmals so gesagt vor der Presse. Und für sie war alles schlüssig und plausibel. Demnach fand da für mich eine Beeinflussung oder nenne es Manipulation indirekt statt. Wenn alles so einfach erklärbar wäre, dann würde das heissen, dass der TV aus reiner Willkür ohne Grund in U-Haft saß. Glaubst du das?
Und zu den Fahrten...der TV fuhr an zwei Tagen auf der A12 und keiner aus der Familie wusste davon etwas bis die Polizei das raus fand. Also so ganz belanglos können die Gründe für diese Fahrten nicht gewesen sein. Oder weshalb hat der TV sie vor seiner Familie verheimlicht?
Der TV kann intern anscheinend immer reden und das sogar ganz detailiert. Bloß bei der Polizei schweigt er eisern und den Weg in die Presse sucht er auch nicht. Weshalb er das so handhabt, darüber könnte man auch diskutieren. Da können verschiedene Beweggründe eine Rolle spielen. Ich habe keine bestimmte Theorie, aber den TV halte ich nicht nur für herzensgut und ehrlich, wie ihn die Familie beschreibt.