SilbiB schrieb:Könnte man dann im Kofferraum etwas gesehene haben?
Genau das war vorhin auch meine Idee, so habe ich aber leider wieder die ganze Diskussion zu den technischen Details des KESY entfacht, worauf ich überhaupt nicht hinaus wollte...
;) Mir ging es in meinem Beitrag um folgendes:
Beitrag von Chriisssii (Seite 2.779)Es wird immer mit großer Überzeugung von einem Tötungsdelikt gesprochen, also muss es dafür Spuren geben. Vorausgesetzt es ist gesichert, dass F mit ihr zur fraglichen Zeit alleine war, glaube ich aber nicht, dass sich diese Spuren
im Haus finden lassen, denn sonst wäre der dringende Tatverdacht keinesfalls aufgehoben worden. Denn um sicher von einer Tötung auszugehen, müsste es sich schon um große Mengen Blut oder Gewebe aus lebenswichtigen Organen handeln.
Deshalb war meine Idee, dass KESY der Schlüssel sein könnte. Vielleicht gibt es zwar keine Spuren im Haus, aber eine verschwundene Rebecca und einen Florian, der zum fraglichen Zeitraum auf KESY erkennbar "etwas größeres" im Kofferraum transportiert, während er zum Sinn und Ziel dieser Fahrten nur widersprüchliche oder gar keine Angaben macht.
Relativ eindeutig, aber nicht so sehr, dass es ein guter Anwalt oder phantasievoller Täter nicht auch anders erklären könnte...