Wo ist Rebecca Reusch?
26.03.2019 um 01:55borabora schrieb:Sie haben ganz gewiss zur Kenntnis genommen, das R. verschwunden ist.Auch das sie wohl nicht mehr lebt? Das denke ich nicht.
borabora schrieb:Sie haben ganz gewiss zur Kenntnis genommen, das R. verschwunden ist.Auch das sie wohl nicht mehr lebt? Das denke ich nicht.
Sunnyflash schrieb:Auch das sie wohl nicht mehr lebt? Das denke ich nicht.Keiner kann mit Gewissheit sagen, ob sie noch am Leben ist oder nicht.
Hagedorn schrieb:Und mal unter uns Pfarrerstöchtern, als Zeuge auch nicht der Polizei...würdest Du lieber ll in den Knast gehen?
borabora schrieb:Die Polizei geht zwar von einem Tötungsdelikt im Hause aus, aber lässt den Schwager frei.Das wurde jetzt schon zig mal von Usern hier erklärt. Kurz PK der StA komplett anschauen und verstehen. User Moko-Berlin hat es auch schon erklärt. Mir ist das am Handy zu viel Tipperei, sorry.
Das verstehe, wer will u. wer soll es sonst gewesen sein nach Meinung einiger oder überhaupt..
Hagedorn schrieb:Übrigens, woher weißt du, dass der TV es nicht der Polizei erzählt hat?Weil, die Polizei dass doch geprüft hätte und die Person befragt hätte.
Gast4321 schrieb:Gast4321heute um 02:04Das läuft meines Wissens oft anonym ab. Da gibt's wahrscheinlich niemanden zu befragen.
anwesend
Hagedorn schrieb:
Übrigens, woher weißt du, dass der TV es nicht der Polizei erzählt hat?
Weil, die Polizei dass doch geprüft hätte und die Person befragt hätte.
Warum schwieg Rebeccas Schwager in Verhören?
Mysteriös bleibt nach wie vor, was genau es mit den Fahrten in Richtung Frankfurt auf sich hatte. Seiner Familie hat Florian R. offenbar gesagt, er sei wegen eines Drogendeals dorthin gefahren. In den Verhören schwieg er dazu, macht seine Anwältin nun klar.
Aber warum? Wenn er wirklich der Täter war, dann macht es aus seiner Sicht natürlich Sinn. Aber wenn Florian R. tatsächlich nichts mit dem Verschwinden des Mädchens zu tun hat: Wäre es für ihn nicht schlauer, das im Verhältnis zu Totschlag kleinere Delikt zuzugeben, um den anderen Verdacht zu entkräften?
18022019 schrieb:18022019heute um 02:08Ich denke gerade durch solche Aktionen wenden sich immer mehr Menschen ab, weil es einfach total herzlos und unsympathisch in Hinblick auf R. wirkt.
anwesend
Manchmal kann man den Eindruck haben, dass einige nicht verstehen oder verstehen wollen, wie Boulevardjournalismus funktioniert.
Wer sagt denn, dass die Initiative für Interviews von der Familie ausgeht?
Im Normalfall läuft so etwas anders herum. Insofern ist es zunächst einmal nicht verwunderlich, dass nach den Ereignissen des vergangenen Freitag offenbar von RTL versucht wurde ein aktuelles Interview zu bekommen. Am Besten natürlich mit dem TV selbst, insofern ist J. nur "zweite Wahl".
Natürlich kann man eine derartige Anfrage auch ablehnen, allerdings und dies wurde hier auch schon sehr richtig diskutiert, solange es noch eine Medienpräsenz gibt, ist die Hoffnung aus der Sicht der Familie größer, R, zu finden.
Graninas schrieb:Frage:Macht sich RTL mit diesen Interviews und Fahrten nicht auch lächerlichErnsthaft? RTL hat genau das doch als Unternehmensstrategie. Damit verdient man Geld. Und wer es noch ein Niveau tiefer haben möchte, für den gibt es RTL II.