Calipso schrieb:Die Mutter hat selbst gesagt, dass R. und die Nichte im Kofferraum gespielt hätten. Und dass du anscheinend nur eine bestimmte Quelle akzeptierst, daran kann und möchte ich nichts ändern. Belassen wir es dabei. Ich glaube an den Kofferraum und du an das Auto.
Glauben kannst du, woran du magst. Das bedeutet aber noch lange nocht, dass eine These dadurch wahrer wird.
Wenn du die BILD als seriöse Quelle akzeptieren kannst, dass will ich dir dein Weltbild nicht zerstören. Nur mit der Wahrheit und den Quellenangaben nehmen es deren Schreiber nun mal nicht so genau.
Letztlich war die Mutter sonntags nicht dabei und hat die Erklärung für die Haare im Auto auch nur vom Hörensagen... und dieses Hörensagen hat sie (oder war es zuerst ihr Mann? egal) dann im Interview weitergegeben.
Niemand weiß, ob es stimmt oder nicht.
Ich habe lediglich geschrieben, dass man nicht ausschließen kann, dass sie dort gespielt haben.
Und dass nicht bekannt ist, in welchem Bereich des Autos die Haare gefunden wurden. Im Wiki steht jedenfalls
im Twingo, nicht mehr und nicht weniger wird der Sprecher der Staatsanwaltschaft dann wohl auch gesagt haben.
Glauben und Spekulieren führt doch zu nichts.
Ich akzeptieren übrigens nicht nur eine Quelle. Ich überprüfe nur ganz gern, ob eine Ausage verifizierbar ist, bevor ich sie annehme.