Wo ist Rebecca Reusch?
25.03.2019 um 18:29Egi schrieb:Versetzt euch mal in den Täter: Wo würdet ihr versuchen, die Leiche zu verbergen? Meiner Meinung nach wäre unter anderem der Stechlinsee - der tiefste See im Bundesland Brandenburg - eine Möglichkeit.Der Stechlinsee liegt aber nordwestlich von Berlin und nicht an der A12, wo der Twingo am 18.2. vormittags und am 19.2. nachts aufgenommen wurde, oder ?
Was ich ja nicht ganz verstehe, ist, dass die Polizei nicht verlautbart, was der TV ihnen gegenüber angegeben hat, welchem Zweck und Ziel diese Autofahrten dienten. Im Gegensatz zur Anwältin bin ich der Meinung, dass die Polizei den TV diesbezüglich geradezu mit Samthandschuhen angreift. Da waren die französischen Behörden im Falle der - bei einer Hochzeitsfeier - verschwundenen kleinen Maelys deutlich härter, gleichwohl für diese auch die EMRK gilt und der dortige TV N.L. einen französischen Staranwalt an seiner Seite hatte.
Ich hätte jedenfalls die Rechtfertigungen des TV über die Autofahrten und weshalb er sein Handy dabei nicht mitführte bzw. ausgeschalten hatte, schon längst veröffentlicht.