Wo ist Rebecca Reusch?
24.03.2019 um 10:18Ich denke dem TV wurde von seiner Anwältin geraten, erst mal nicht ins Hause Reusch zurück zu ziehen. Sie betrachtet die Situation objektiv.
Maira schrieb:mussten letztes Jahr einen Grund angeben als wir von der Meldebehörde eine Adresse wollten, es musste ein berechtigtes Interesse nachgewiesen werden.Ach was - die normale Gebühr für die Meldeauskunft zahlen und fertig
Ewigkeit8 schrieb:Ich denke dem TV wurde von seiner Anwältin geraten, erst mal nicht ins Hause Reusch zurück zu ziehen. Sie betrachtet die Situation objektivDie Anwältin betrachtet die Situation nicht unbedingt objektiv, sondern sie vertritt die Interessen des TV, dafür ist sie bezahlt.
Oragani schrieb:Die Mutter sagte danach noch, dass der Vater das nie ausgesagt hat.Wirklich? Oder doch verplappert wie einst mit der Decke?
Gast3333 schrieb:Die Polizei sagt, dass R sicher tod ist und das Haus nicht lebendig verlassen hat. Es gibt dafür Beweise(!) F gilt nach wie vor als Verdächtig ABER die Beweise gegen ihn sind nicht ausreichend genug. Das klingt für meine Ohren, er schweigt um jemand anderes zu schützen. Ich habe meine Theorie...Und genau das sagt die Polizei NICHT. Wurde zig mal diskutiert hier. Die Polizei geht anhand der Indizienlage lediglich davon aus, dass Rebecca das Haus nicht lebend verlassen haben DÜRFTE.
Oragani schrieb:Das mit dem Drogenfahrten ist ein absolutes Gerücht, von keiner Seite bestätigtDie Mutter hat lediglich gesagt, dass ihr Mann das nicht an die Presse weitergegeben hat. Zu den Drogengerüchten selbst hat sie nichts gesagt, weder dementiert noch bestätigt.
Ewigkeit8 schrieb:Ich denke dem TV wurde von seiner Anwältin geraten, erst mal nicht ins Hause Reusch zurück zu ziehen. Sie betrachtet die Situation objektiv.
selassie schrieb:Hallo. Mal eine Frage. Was denkt ihr. Ob anhand der Kesydaten und ggf. durch auslesen der Mautdaten LKW-Fahrer, die sich zu der Zeit, in dem sich F auf der Autobahn befunden hat, aufgefordert wurden event. verfügbare Dashcamaufnahmen an die Polizei weiterzugeben? Das würde mich sehr interessieren. Vielleicht ist jemand dabei, der weiß ob so etwas zum Ermittlungsverfahren gehören könnte?Es hieß hier im Forum die Aufbewahrung der Aufzeichnuncen sei zu kurz (kein Speicherplatz).