Wo ist Rebecca Reusch?
20.03.2019 um 10:19Grüffelo123 schrieb:Wo sind die Hubschrauber Spezialisten? Vorhin wurde geschrieben ein Hubschrauber ist gelandet. Dann der Flug heute Nacht.... Es ist doch viel spannender diese aktuellen Fakten zu diskutieren als jeden Tag zu spekulieren wann er die Treppe rauf wann runter... Router Daten... Decke... Ich kann echt nicht mehr lesen. Die waren Spuren hat nur die Polizei nicht wir... Die aktuellen Sachen die wir mit verfolgen können wie der Hubschrauber gerade werden garnicht diskutiert....Vorhin kreiste ein Polizei-Heli südlich von Müncheberg. Ob das etwas mit R zu tun hat weiß ich natürlich nicht.
Ich wollte noch etwas zu den Kritikern der Suche sagen. Ich vermute, dass viele Techniken gerade in so einem Ernstfall auch getestet werden. Der Einsatz des THW z.B. oder auch wieder die Hunde. Da wird ja auch viel optimiert und ausprobiert mit dem Ziel, irgendwann vielleicht ein Verfahren zu haben, mit dem man effizient nach Vermissten suchen kann und sie dann auch findet.
Und wie ich vorher auch schon mal angemerkt habe, wird die Suche mit zunehmender Temperatur und Wachstum von Grünzeug schwieriger bis unmöglich.