zorroxyz schrieb:Stimmt, ich frag mich auch die ganze Zeit schon wieso nur südlich der Autobahn gesucht wird. Würde mich auch interessieren. Ich glaube aber nicht, dass er absichtlich in den Süden fährt, um sie dann im Norden abzulegen.
Falls der TV was damit zu tun hat ist der Radius wo der Körper abgelegt werden konnte ist leider sehr groß.. aber dennoch einzukreisen.
Ab einer gewissen Zeit würde ein toter Köper Körperflüssigkeiten verlieren, die Hunde hätten dies bemerkt.
Es hieß aber, das die Leichenhunde kein Geruch feststellen konnten, was vielleicht der kurzen Verweildauer oder was anderem geschuldet sein konnte.
Auf jeden Fall ist es unmöglich, falls der TV ein zweites mal hinfuhr den Körper dann weiter transportierte, da hätten die Hunde angeschlagen.
Als kleines Nachwort möchte ich allen Beteiligten Helfer, sei es die Polizei, THW, Spurensicherung usw. hier mal ein kleines Dankeschön aussprechen. Ihr habt es oft nicht einfach, alle Augen sind auf euch gerichtet, dabei könnt ihr nicht mehr machen als menschlich und technisch möglich ist.
Ihr sucht nach jemand, die keine Stimme mehr hat .. und Ihr lasst euch nicht außer Konzept bringen und macht eure Arbeit sehr gut ...