Wo ist Rebecca Reusch?
17.03.2019 um 14:04BoobSinclar schrieb:Ich habe bisher übrigens noch keine Vermutung darüber gelesen, wie kaltherzig und schuldig der Vater ist, weil er ja weiter arbeitet.Das kann ich sogar wirklich verstehen ... was sollte er sonst machen? Klar, er hätte daheim sitzen oder suchen können. Aber es gibt viele Leute, die sich komplett in den Alltag flüchten, wenn ihr normaler Alltag gerade um sie herum zusammenbricht. Da gibt die Arbeit ihnen Struktur.
Ich glaube, die Familie ist Opfer der Geister geworden, die sie gerufen hat. Die Polizei versucht (bis auf wenige Fälle) immer erst, die Öffentlichkeit rauszuhalten. Z.B. hier: Teenager verschwunden - passiert in Berlin vermutlich 100mal im Jahr und normalerweise tauchen die Teenies sicher wieder wohlbehalten auf. Dann hast du ein Haufen Gerede und Aufmerksamkeit, die du an der Stelle gar nicht mehr willst ... die Eltern sahen das vermutlich anders und die Bild Zeitung hat sich da als guter Freund präsentiert, weil die immer eine nette Story wollen "hübsches Mädchen". Jetzt müssen sie das Monster, das sie geschaffen haben, regelmäßig füttern.