Wo ist Rebecca Reusch?
17.03.2019 um 14:49lollorosso schrieb:Kann jemand sagen, was das hier für ein Gegenstand ist? Das rote Ding auf dem Baumstamm?Der Aufsatz eines Wischmops.
lollorosso schrieb:Kann jemand sagen, was das hier für ein Gegenstand ist? Das rote Ding auf dem Baumstamm?Der Aufsatz eines Wischmops.
lollorosso schrieb:Kann jemand sagen, was das hier für ein Gegenstand ist? Das rote Ding auf dem Baumstamm?Ich tippe auf einen Anker für Kleinboote oder Anker für Klettern?
lollorosso schrieb:Habe mich nur gefragt, was das sein könnte...?Schaut sehr ähnlich aus wie der Fuß von meinem Fussbodenwischer. Dort wird der dazugehörige Lappen befestigt.
jojokoko schrieb (Beitrag gelöscht):@genevieveOder es sind einfach ihre Lieblingsfarben...
Die Jungend heut zu Tage benutzt den Begriff jedoch eher für traurige Zitate, aesthetisch aussehende Bilder und so weiter
Frl. BaumannGenaus so würde ich das auch bewerten wie in Deinem Post heute um ca. 11.00 Uhr.
lollorosso schrieb:Kann jemand sagen, was das hier für ein Gegenstand ist? Das rote Ding auf dem Baumstamm?Hat etwas von einem Teil, welches an ein Kinderspielgerät o.Ä. für den Garten montiert wird. Sieht aus, als könnten darauf die Füße abgestellt werden.
lollorosso schrieb:Hmm seltsam dass das Ding auf allen Fotos des Hauses auftaucht und erst dann weg ist, als der TV aus der Haft entlassen wurde und mit gepackter Tasche das Haus verlässt.Ja...SEHR SEHR Seltsam. Und auch die Grashalme im Garten zeigen plötzlich in eine andere Richtung....Wenn DAS mal nicht eine neue Spur ist.......
lollorosso schrieb:Hmm seltsam dass das Ding auf allen Fotos des Hauses auftaucht und erst dann weg ist, als der TV aus der Haft entlassen wurde und mit gepackter Tasche das Haus verlässt.also mal ganz ehrlich, soll jetzt jedes Stück ,was irgendwo im Garten rumliegt analysiert werden? Was glaubst du denn was das ist? Die mutmaßliche Tatwaffe ? Langsam wird es echt lächerlich....
Bei dem Chaos im Vorgarten und allem, was da rum liegt fehlt ausgerechnet das Ding?
Aber ok, wenn es wirklich ein wischmopp ist, wird evtl die Frau des TV zwischenzeitlich geputzt haben