Frl.Baumann schrieb:timmt, obwohl es weder Gewalt- noch Kampfspuren gab, kein Leichenhund im Auto oder Haus angeschlagen hat, und Mantrailer zur Bushaltestelle gelaufen sind. Die Indizien, die den TV belasten ( Widersprüche, Polenfahrten, Haarspuren im Auto ) sind keine belastbaren Beweise für eine Tötung. Daher auch die verzweifelte Suche nach der Leiche.
Ist dir das Spurenbild im Haus bekannt? Ist dir die Arbeitsweise von Mantrailern inkl. deren Wahrnehmung von Spuren auch über einen schon länger verstrichenen Zeitraum bekannt? Zu den Indizien, die scheinbar nicht belastend sind. Ist dir bekannt, dass der TV bereits über 2 Wochen in Untersuchungshaft ist? Ich denke, ohne eine gewisse Beweislage wäre dies in diesem Zeitumfang wohl kaum möglich. Zur Suche. Dir ist also bekannt, auf was sich die einzelnen Absuchen genau bezogen? Gehe mal davon aus, dass unter Umständen nicht alleine Rebecca das Ziel der einzelnen Absuchen war.
Bewerte nicht diesen Post als ein Missfallen speziell gegen dich. Mir geht es hier hauptsächlich darum, dass immer wieder an der deutschen Gerichtsbarkeit gezweifelt wird, welche das Für und Wider, hier im Fall Rebecca, neutral bewerten muss. Ich denke nicht, dass eine U-Haft derart lang aufrecht erhalten werden könnte, wenn die Beweiskraft nicht eine gewisse Dichte, deren Umfang nicht mal annähernd zur Hälfte der Öffentlichkeit preis gegeben wurde, hätte.