Cb310 schrieb:Naja meinetwegen auf große Mädchen. Aber auf 15,jährige stehen ist wäre wie es hier gesagt wurde ganz und gar nicht normal. Und nun glaubst du er hat ko tropfen besorgt, gewartet bis seine Frau und Kind haus verlassen, damit er sich endlich an R vergehen kann und sie anschließend ermordet? Wenn sowas häufig vorkommt, oder es überhaupt einen vergleichbaren Fall irgendwo auf der Welt gibt, dann höre ich wirklich auf mitzuraten hier, weil ich dann wirklich realitätsfremd bin.
Vorweg, die Theorie mit den K.O. Tropfen oder ähnlichem ist eine von vielen Möglichkeiten. Ich will mich nicht darauf verbeißen, dass diese auf jeden Fall zum Einsatz kamen. Wenn aber, dann denke ich nicht, dass er den Tag so geplant hat, "Tropfen besorgen, RR betäuben, vergewaltigen". Dann hatte er die vielleicht (nicht undenkbar, wenn er sowieso Kontakte in die Drogenszene hatte) schon oder hat die auf der Feier von jemanden.(rein Spekulativ, aber nicht ausgeschlossen) Das Untermischen hätte auf vielen Wegen problemlos stattfinden können. Müsli, Getränk, vielleicht sogar direkt auf der Zahnbürste. Einige denken vielleicht, es wäre unwahrscheinlich, weil keiner sowas hat, wenn nicht gezielt geplant. Ich sehe das anders. Diese Substanzen sind mittlerweile eine Partydroge. Ich stimme zu, dass die wenigsten Männer und Frauen solche Drogen besitzen. Aber im Vergleich laufen auch eher wenige Menschen mit Marihuana in der Tasche rum. K.O. Tropfen sind ein großes Problem. Das und warum darüber so wenig geredet wird, bekommst Du in folgendem Artikel erklärt:
2019 wohlgemerkt...
https://noisey.vice.com/de/article/43zx7m/ko-tropfen-opfer-werden-nicht-ernst-genommen-victim-blaming?fbclid=IwAR3rITNp_...
In einem Punkt bin ich mir ganz sicher. Der TV hat RR nicht vergewaltigt mit der Absicht, sie anschließend auch umzubringen, damit es ja nicht rauskommt. Dafür (wenn man die Aussagen der Familie ernst nimmt und das zusammenzählt, was man über ihn weiß) hat er sie zu sehr gemocht. Sowas machen Menschen, die keinen Bezug zum Opfer haben. Entweder ist RR bei der Tat durch Ersticken oder ähnlich verstorben, oder während der Verbringung, weil er dachte, sie ist tot. Das er die Spuren verwischen will, ist logische Konsequenz. Wenn er dachte, sie ist tot, ruft er keinen Notarzt mehr und wenn Spuren durch Drogen / sexuellen Missbrauch vorhanden waren, kann er diese ohne Verschaffung der Leiche auch nicht beseitigen. An diesem Punkt denkt er nur noch darüber nach, wie er aus der Nummer rauskommt.
Ich möchte Dir einen anderen schrecklichen Fall zeigen, um zu verdeutlichen, wozu Menschen fähig sind, auch wenn man es ihnen nicht anmerkt. (weil du meinst, KO Tropfen wären so unwahrscheinlich)
https://www.welt.de/regionales/koeln/article122363831/Onkel-missbrauchte-und-toetete-kleines-Maedchen.htmlDie Auffassung der Staatsanwaltschaft vertrete ich nicht, der Täter hätte billigend in Kauf genommen, dass die Nichte bei den Taten verstirbt. Auch er wollte ganz sicher seine kleine Nichte nicht töten. Er wollte sie sexuell missbrauchen und das, ohne erwischt zu werden. Ich glaube eher, dass er durch den Trieb gesteuert war und mögliche Folgen nicht in Betracht gezogen hat. Was das ganze aber nicht weniger schrecklich macht. Es soll nur verdeutlichen, dass man oftmals gar nicht groß plant, sondern aus der Situation raus handelt.