Mordechai schrieb:Ich will ja nicht sagen das du nicht recht hast möchte aber anmerken das ich einige erfahrung mit der berliner polizei und Staatsanwaltschaft gemacht habe und kann dir sagen die sind nicht so professionell wie hier viele glauben.
Das meint nicht nur Mordechai Vanunu. Die Indizien, die gegen den TV sprechen ( Widersprüche, Polenfahrten, Haarspuren im Auto ) sind keine belastbaren Beweise für Tötung. Daher auch die verzweifelte Suche nach der Leiche. Indizien, die ihn entlasten ( keine Gewaltspuren, kein Leichengeruch , Dealerei als Grund für die Widersprüche und Polenfahrten ) werden nicht anerkannt. Dabei müssten sie widerlegt werden. Ob die Polizei noch mehr hat, oder mit leeren Händen da steht, kann nur spekuliert
Catiza01 schrieb am 13.03.2019:Schade, dass die Ehefrau des TV im Interview nicht zu den Fahrten ihres Mannes befragt wurde oder zumindest gesagt hat, dass sie sich dazu bei der PZ geäussert hat. Mich würde auch interessieren, ob sie über seinen angeblichen Drogendeal oder angeblichen Drogenkonsum etwas wusste. Sie lobt ihn in diesem Interview ausnahmslos aber das wäre ja nocht soooo löblich wenn es den stimmen würde.
Die Ehefrau verhält sich vorbildlich. Sie liebt ihren Mann, und glaubt an seine Unschuld. Sie kann und will nicht glauben, dass ihr Ehemann ihre kleine Schwester getötet hat. Jeder glaubt, was er sich wünscht.
soko4 schrieb:Nur mal zur Info: Bei 70 bis 80% von Fällen mit sexuellen Übergriffen waren die Täter Verwandte, Freunde oder gute Bekannte. Da war auch vorher Vertrauen da. Wenn einer schon lange das Kopfkino an hat, eine niedrige Hemmschwelle hat, dann Alkohol etc.eine Rolle spielt und noch eine gewisse Situation hinzu kommt, dann knallt bei manchen die Sicherung durch und es passiert. In Deutschland leider zig tausend mal pro Jahr.
Wenn der TV der Täter ist, ist das leider das wahrscheinlichste und zugleich schlimmste Szenario. Alkohol, enthemmende Drogen, eine duchgeknallte Sicherung. Und dann passiert es. Vergewaltigung, danach Tötung in Panik.