Wo ist Rebecca Reusch?
16.03.2019 um 14:49Cb310 schrieb:Naja meinetwegen auf große Mädchen. Aber auf 15,jährige stehen ist wäre wie es hier gesagt wurde ganz und gar nicht normal. Und nun glaubst du er hat ko tropfen besorgt, gewartet bis seine Frau und Kind haus verlassen, damit er sich endlich an R vergehen kann und sie anschließend ermordet? Wenn sowas häufig vorkommt, oder es überhaupt einen vergleichbaren Fall irgendwo auf der Welt gibt, dann höre ich wirklich auf mitzuraten hier, weil ich dann wirklich realitätsfremd bin.Eine gewisse Vorausplanung glaube ich nicht mal.
Wenn, dann war es eine Tat im Affekt oder leider um eine sexuelle Handlung oder zumindest eine Versuchte zu verdecken. Und das ist (leider) ganz und gar nicht realitätsfern, sondern wenn schon fast das Wahrscheinlichste und das auf der ganzen Welt. Ja, hoffe das darf man sagen, weil, warum nicht realistisch sein - können bereits 15. Jährige einen gewissen Reiz versprühen. ABER, und das möchte ich hier gleich deutlich BETONEN, ist das nicht die Schuld der jugendlichen Mädchen, der Opfer, sondern wenn etwas passiert, nur wenn - dann ist es einzig und allein die Schuld des Täters/der Täter, wer das dann auch immer ist.