Wo ist Rebecca Reusch?
16.03.2019 um 11:22na klar, schnell die leiche auf der autobahn beseitigen, zack ausm beifahrerfenster... oder direkt mal aufm seitenstreifen angehalten und schwupps weg war sie, ist ja sonst niemand auf der autobahn...
Choron61 schrieb:Die Polizei sucht AUF der Autobahn ??Wie muss ich mir denn das jetzt vorstellen? Soll dort die Spur des Autos verfolgt werden, bzw. des Fahrers?https://www.morgenpost.de/berlin/article216585623/Vermisste-Rebecca-Kriminalexperte-Axel-Petermann-spricht-ueber-die-Hin...
maad_Heidelber schrieb:Mantrailer Hunde können wohl auch eine Duftspur durch das Auto wahrnehmen. Ich habe auch gerade gegoogelt- weil ich ebenso verwundert war. Nur die Spur ist 4 Wochen alt?!?Ich bin da sehr skeptisch. Man liest immer wieder, dass spezielle Hunde sogar auf Autobahnen Duftstoffe eines Menschen wahrnehmen können.
simie schrieb:Wahrscheinlich vermutet man, dass Sachen (Habdy, Kleidungsstücke) dort während der Fahrt entsorgt wurden und hofft diese nun zu finden.Ahja, das würde Sinn machen!
ringelnatz schrieb:Ahja, das würde Sinn machen!Das könnte auch sein.
Das wäre zumindest ein großes Druckmittel dem Verdächtigen gegenüber. Wie könnte er sich da noch rausreden: nachweislich auf der Autobahn und Rebecca's Sachen wurden dort entsorgt...
ringelnatz schrieb:Geht das denn? Mit Hilfe von Hunden? Dachte immer eine Person im Auto kann ein Spürhund nicht erschnüffeln!!Ich glaube das ist unter Umständen möglich. Bei der kleinen Inga haben Mantrailer eine Spur in Richtung Berlin gewittert. Ich bin allerdings keine Fachfrau und weiß auch nicht, wie zuverlässig das nach vier Wochen noch ist.
hajohh schrieb:Rebecca hat mit ihrem Iphone sehr viele Videos gedreht, Fotos gemacht. Ich weiß jetzt nicht welches modell sie hat, aber bei meinem 16gb muss ich jede Woche ein backup machen um den speicher zu leeren. Und ich benutze keine Filter, welche die Speichergröße der Bilder enorm erhöhtiPhone 6, gab es mit 16, 32, 64 und 128GB.
Pony2.4 schrieb:Ich glaube das ist unter Umständen möglich. Bei der kleinen Inga haben Mantrailer eine Spur in Richtung Berlin gewittert. Ich bin allerdings keine Fachfrau und weiß auch nicht, wie zuverlässig das nach vier Wochen noch ist.@User9247
ayahuaska schrieb:nur so als Beispiel:Bei einem Vermisstenfall, den Du nicht kennst, ist das sicherlich keine schlechte Idee, nichts mehr zu sagen und nicht mehr zu unterstützen. Aber hier geht es um seine geliebte Schwägerin !!
Mal angenommen, der TV ist wirklich unschuldig und die gefunden Indizien würden von Anfang an in die falsche Richtung laufen.
Ich glaube ich würde auch nichts mehr sagen und denken, macht ihr mal nur und sucht mal schön. Ich sagt nichts mehr, von mir bekommt ihr keine Unterstützung mehr.
Bei der Suche auf der Autobahn zwischen #Friedersdorf & #FrankfurtOder werden #Mantrailer eingesetzt. Es kommt zu Behinderungen und kurzen Sperrungen an Autobahnabfahrten der #A12
ringelnatz schrieb:In dem Artikel steht doch deutlich, dass an den Auf- und Zufahrten gesucht wird.Ich denke sie gucken ob er diese ausfahrt genommen hat...
Scheinbar gehen sie davon aus, dass FR Rebecca auch einfach schnell abgelegt haben könnte!?
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
ruckizucki schrieb:sehe ich anders, hätte sie eine konkrete spur müssten sie nicht mal hier mal da suchen...Wer weiß.. bei den vielen Hinweisen, möglicherweise war ein brauchbarer dabei, der sie nun veranlasst auf der Autobahn zu suchen.
Choron61 schrieb:ja, durchaus möglich, zumindest scheint die Autobahn dicht zu sein, ich hoffe sehr, das irgendetwas gefunden wird !Sie suchen nicht "AUF" der Autobahn, sondern DANEBEN.