Wo ist Rebecca Reusch?
02.03.2019 um 11:01@SashaG: Wenn man bis Mitternacht in einem Sweat rumhängt, wäscht man das üblicherweise nicht mehr. Falls doch, hätte die mitteilsame Schwester das bestimmt irgendwann erwähnt.
Ratlose schrieb:Sind auch Ihre Schlafklamotten weg? Hier gibt es gar keine Info, es sei denn, sie schläft nur in Unterwäsche (was ich persönlich seltsam finden würde, da sie ja nicht im Elternhaus geschlafen hat).Hatte ich mir vor einigen Seiten schon Gedanken drüber gemacht, allerdings in der Annahme, es wäre wohl durch die Polizei bekannt gegeben worden, wenn noch weitere Kleidung der Vermissten verschwunden ist:
1899Ost schrieb am 25.02.2019:Es wäre sicher publik geworden, wenn neben der Decke auch Rebeccas Schlafkleidung fehlte.Nach dem Fund eines grauen Oberteils (ist ja durchaus eine Schlafanzugsfarbe) bin ich mir da aber nicht mehr so sicher.
brbie schrieb:Ich stelle meinen Post von vorher nochmal ein, hoffentlich diesmal korrekt.Ich gehe davon aus, das die Polizei kein Photo freigeben würde, wo etwas die Tat betreffend relevantes zu sehen ist.
Wie sicher ist eigentlich, was für ein Kleidungsstück gefunden wurde?
cleo32 schrieb:Denn wenn es freiwilliges Verschwinden ist und sie nun wieder auftaucht dann müssten ihre Eltern alle Kosten tragen die bisher durch Untersuchungen usw entstanden sind oder irre mich da?Ähm nein.
1899Ost schrieb (Beitrag gelöscht):dünneIch lese bisher immer nur von einer Fleecedecke. Diese sind i.A. eher dünn, ja. Aber gibt es eine konkrete Quelle, die explizit von dünn schreibt?
Chris96 schrieb:Gab es zu dem Zeitpunkt nicht schon die Hundespur?Ja.
swinedog schrieb:Ich lese bisher immer nur von einer Fleecedecke. Diese sind i.A. eher dünn, ja. Aber gibt es eine konkrete Quelle, die explizit von dünn schreibt?Nein, wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es damit um eine dünnere (Fleece, Woll) und keine dickere (Daunen) handelt.