swinedog schrieb:Nachdem ich mir alle Artikel durchgelesen habe, und das Interview mit den Eltern sah, habe ich leider ein ganz schlechtes Gefühl. Ich befürchte, dass ihr in der Wohnung der Schwester etwas zugestoßen ist, konkreter darf ich nicht werden.
Auch hierzu gibt es einige offene Fragen. Wenn Rebecca beispielsweise im Haus ihrer Schwester Opfer eines Sexualverbrechens geworden ist, warum gibt es eine Decke, die der Täter zur Spurenbeseitigung entsorgen musste, nicht aber entsprechende Kleidung? Es wäre sicher publik geworden, wenn neben der Decke auch Rebeccas Schlafkleidung fehlte. Stattdessen fehlt die Tageskleidung des Mädchens. Diese wird sie wohl kaum freiwillig vor 8 Uhr oder noch eher getragen haben, wenn sie nicht selbst vorhatte, das Haus vorzeitig zu verlassen.
Ansonsten gebe ich dir natürlich Recht. Erklärungen zum Verschwinden der Decke durch die kalte Jahreszeit (sie hatte doch ihre Jacke dabei, außerdem war es nicht besonders kalt) oder ein geplantes Picknick scheinen jetzt erstmal reichlich unwahrscheinlich.