Jdaks33 schrieb:Ich meine alles bisher gehörte, gelesene und denkbare schließt für mich nicht aus das sie nicht doch lebend das Haus verlassen hat.
Was wir aber ebenfalls gehört und gelesen haben, war die Überzeugung mit der die Polizei davon sprach, dass sie das Haus nicht selbständig verlassen hat. Das lässt für mich nur den Schluss zu, dass da entweder doch deutlich mehr Indizien sind als wir wissen, oder dass uns zu den gefundenen Indizien entscheidende Details nicht mitgeteilt wurden.
Woher weiß die Polizei zum Beispiel, dass die letzte Nachricht aus dem Bad kam? War es einfach nur ein Selfie? Oder etwas viel Verdächtigeres? Beispielsweise sinngemäß etwas wie "hab mich im Bad eingeschlossen und er will rein kommen"...
Oder war etwas an der Auffindesituation der Unterwäsche irgendwie besorgniserregend? Wirkte es z.B., als wäre sie schnell schnell noch nachträglich irgendwo versteckt worden, weil sie beim Entsorgen der restlichen Sachen übersehen wurde? War sie beschädigt oder mit irgendwelchen verdächtigen Spuren beschmutzt?
Das sind natürlich nur Beispiele, ich könnte auch völlig daneben liegen, aber ich wollte deutlich machen, dass kleine zusätzliche Details die Umstände in ein ganz neues Licht rücken könnten.