Wo ist Rebecca Reusch?
13.03.2019 um 15:16Ich habe vorhin noch auf BILD ein Foto gesehen wobei sie mit Video-Thermographiegeräten/Bio-Radar in den Wald gemessen haben. Diese werden benutzt um Hohlräume unter dem Boden zu finden.
Berlin62 schrieb:Gebe dir durchaus Recht, aber dem ganzen könnte man aus dem Weg gehen, indem die Familie aufhört überhaupt noch irgendwelche Interviews zu geben!!!!!!! (es sei denn mit der Polizei abgesprochen)Ja, na klar. Aber es wird so sein, das die betreffenden Medien inzwischen von sich aus an die Angehörigen herangehen und nicht umgekehrt. Und die haben schon sehr gewiefte Methoden, die Leute rumzukriegen, oft an der Grenze des guten Geschmacks, um es mal vorsichtig auszudrücken.
veggieMP schrieb:Wo ist Rebecca Reusch?Das fällt dir hier auf. Die armen Behörden. Hier ist eine Familie, die eine Tochter vermisst und einen Schwiegersohn hat, der in U-Haft ist. Da ist Bashing erlaubt? Keiner kann sich in deren Situation hineinversetzen. Keiner.
heute um 13:23
Mich stört das viele hier die Arbeit der Polizei (MoKo) dauernd kritisieren. Ein Lob, das die Beamten weiterhin akribisch an dem Vermistenfall arbeiten, lese ich hier selten bis kaum. Warum übernehmen die Kritiker hier nicht selber die Aufklärung was wo, wie und wann passiert ist?
Gossip schrieb:Aber weiß Otto-Normal wo sich in einem Gebiet irgendwelche Schöchte befinden?Wenn er da aufgewachsen ist und dort gespielt hat weiß er es sicherlich. Er fährt ja nicht zum Spaß genau dort hin.
Ich habe Hunde, gehe demnach auch spazieren, und hier keinen Plan wo ich sowas finden könnte...
Das wäre ja wohl schon extrem, oder wie seht ihr das?
Gossip schrieb:Aber weiß Otto-Normal (wobei das natürlich nicht normal ist) wo sich in einem Gebiet irgendwelche Schöchte befinden?Das denke ich schon wen man in dem bereich oft mals spazieren geht oder joggen ect... dann fällt auch ein Otto normal so was auf.
Tropfen schrieb:Vom Profil könnte es passen.Zu beachten ist hierbei, dass der Abdruck stark vergrößert ist und nur einen Ausschnitt zeigt, in dem es anscheinend eine Auffälligkeit an einem der Reifen des Twingo gibt. Das Foto des Twingo ist zu unscharf, um das Profil ganz genau erkennen zu können, aber es gibt mögliche Übereinstimmungen, wenn man diese beiden Aspekte berücksichtigt.
Goldfuss schrieb:Ich finde das alles extrem spannend aber auch schlimm. ich hoffe man findet sie endlich. dann wird es sicher auch einfacher den Täter zweifelsfrei zu bestimmenKlar, wenn Spuren (egal welcher Art) an der Leiche (wenn es denn eine geben sollte) oder um den Ablageort gesichert werden.
karin62 schrieb:Wo ist Rebecca Reusch?nicht ganz:
heute um 15:16
Ich habe vorhin noch auf BILD ein Foto gesehen wobei sie mit Video-Thermographiegeräten/Bio-Radar in den Wald gemessen haben. Diese werden benutzt um Hohlräume unter dem Boden zu finden.
Mazehare schrieb:Tropfen schrieb:Nochmal.
Vom Profil könnte es passen.
Zu beachten ist hierbei, dass der Abdruck stark vergrößert ist und nur einen Ausschnitt zeigt, in dem es anscheinend eine Auffälligkeit an einem der Reifen des Twingo gibt. Das Foto des Twingo ist zu unscharf, um das Profil ganz genau erkennen zu können, aber es gibt mögliche Übereinstimmungen, wenn man diese beiden Aspekte berücksichtigt.
Biernot schrieb:Es wundert mich das die Gewässer in den Bereichen noch keine nennenswerte Beachtung erfahren haben.Den See abzusuchen ist natürlich auch deutlich Zeitintesniver.
Normalerweise wird das doch eigentlich immer gemacht. Ich könnte mir vorstellen das es evtl konkrete Spuren gibt die auf ein vergraben hindeuten.
missally schrieb:AIch denke da nicht viel drüber. Da ich davon ausgehe das die Ermittler rr Profil und ihre Aktivitäten schon längst durchleuchtet haben.