Jdaks33 schrieb:Man muss extrem viele Parameter beachten wenn man wirklich keine Spuren hinterlassen will, das ist vielleicht möglich wenn das einer Bewußt tut ( Max ). Aber da RR nicht davon ausgehen konnte das ihr was passiert o.ä gehe ich nicht davon aus das RR ihre digital Spuren verwischen wollte
Ist so nicht wahr. Ich achte immer darauf keine digitalen Spuren zu hinterlassen und hat immer gut geklappt.
Du wirst keine gelöschte Nachricht von Instagram nachträglich heraus finden können, einen von ihr genutzten anderen Account den keiner kennt, snapchat Nachrichten, gelöschte sms oder i Message.
Abgesehen davon wissen wir nicht ob sie ihr Handy haben oder nicht.
Wäre es so einfach alles aus einem Handy herauszufinden, na wieso wurde es dann bei anderen taten nicht gemacht?
Ich frage mich wirklich wie ihr euch das vorstellt, der KTU bekommt ein Handy und kann alles wiederherstellen?
Wie willst du den Account XYZ wiederherstellen wenn du nicht mal weißt, dass er existiert?
Ich finde es falsch hier zu behaupten und es als Fakt darzustellen, dass die Polizei ein Handy und dessen Inhalt zu 100% wiederherstellen kann. Das ist nämlich nicht so.