@Alberto gut ja vll habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich wollte damit nicht sagen die Polizei ging dem nicht nach, nur weiss man nicht und vll. die Familie auch nicht, was die Konsequenz dieser Zeugenaussagen war. als nämlich diese Mitteilung an die Öffentlichkeit kam dass es Zeugen gegeben haben soll die die Becci gesehen haben, wurde hier im Forum heiss darüber diskutiert und auch im TV/Medien dass die Zeugenaussagen nicht zuverlässig sind, dass die sich leicht vertun etc. Aber es haben sie anscheinend mehrere Leute ja gesehen gehabt. Müsste dazu nochmal den Artikel suchen.
Was ist aus diesen Zeugenaussagen geworden? Die sind also falsch, wenn die Staatsanwaltschaft sagt dass RR das Haus nicht selbstständig verlassen hat?
Und was der Maxi angeht- wenns den wirklich gibt- wie stark wird diese Aussage gewertet wenn man Indizien hat das etwas mit Florian r. nicht stimmt?
Das war eigentlich meine Frage und nicht eine Anschuldigung gegen die Polizei wie es hier ein paar Leite verstanden haben.