Wo ist Rebecca Reusch?
12.03.2019 um 22:11@Freakz: Ich denke schon, dass man das aufgrund Reifendrucks und Gewichts des KFZ differenzieren kann.
conan007 schrieb:Hätte der TV dieFamilie bzgl. der Drogen-Geschichte wirklich belogen, wär es dann nicht schlauer gewesen, etwas "harmlosereres" aber dennoch plausibles wie Zigaretten o.Ä. zu nehmen?Hat er vielleicht auch, laut dieser Quelle ist der Drogendeal als Alibi nicht gesichert. Und wenn es stimmt, dass es aus Ermittlerkreisen wieder durchgesickert ist, dann läuft da aber einiges schief.
Frittenschmied schrieb:@Freakz: Ich denke schon, dass man das aufgrund Reifendrucks und Gewichts des KFZ differenzieren kann.dazu genügt die Spurbreite
mirelle schrieb:Das finde ich eine gute Idee! Mit diesem Schrittzähler würde man genau feststellen können ob und wieviel er sich wann bewegt hat.Doof nur, wenn er das Handy nicht dabei oder ausgeschaltet hatte.
Frittenschmied schrieb:FrittenschmiedheuteDas auf jedenfall. Wollte nur darauf hinweisen, dass wir das hier schlecht erkennen können, ob es den tatsächlich der Reifenabdrück wäre, wenns denn ein abdruck gewesen wäre, aber war ja scheinbar nur die "vorlage"
ayahuaska schrieb:dazu genügt die SpurbreiteKönnte dann aber auch theoretisch jemand anderes gewesen sein. Je nachdem, wieviel Druck auf dem Reifen bzw. welches Gewicht darauf lagert hat der Abdruck ja ein anderes Bild.
Enterprise1701 schrieb:dazu der TV weiter schweigt wird es immer schwerer für die Verteidiger. Die Verteidigerin wird den TV gefragt haben: Was ist passiert ? Die Strategie basiert auf dieser Antwort Stellen sich weitere Lügen heraus kann auch das Mandat niedergelegt werden. Die Anwältin muss irgendwann die Deckung verlassen. Wir kennen die Indizienlage nicht , aber jeder neue Nachweis kann die Lage verschlimmern.Was schreibst Du da für einen Quatsch. Das ist doch kein Amikrimi. Niemand muss seinem Anwalt die Wahrheit erzählen und kein Anwalt muss ein Mandat niederlegen, wenn er belogen wird. Ich glaube hier haben einige zu oft CSI Schießmichtot geschaut.
Frittenschmied schrieb:Könnte dann aber auch theoretisch jemand anderes gewesen sein. Je nachdem, wieviel Druck auf dem Reifen bzw. welches Gewicht darauf lagert hat der Abdruck ja ein anderes Bild.heraus bekommen wie viele Personen im Auto waren oder wer, kann man anhand eines Reifenabdrucks nicht, dass ist unmöglich, falls man darauf raus wollte. Man kann höchstens noch zusätzlich nach Schuhabdrücken in der Gegend schauen und vergleichen