Wo ist Rebecca Reusch?
11.03.2019 um 12:35inci2 schrieb:Auch dann, wenn sich ein Handy im Flugmodus befindet?Nein, tut es nicht, habs gerade ausprobiert. Im Flugzeugmodus bleibt Mobile Daten inaktiv.
Schaltet es dann auch automatisch um?
inci2 schrieb:Auch dann, wenn sich ein Handy im Flugmodus befindet?Nein, tut es nicht, habs gerade ausprobiert. Im Flugzeugmodus bleibt Mobile Daten inaktiv.
Schaltet es dann auch automatisch um?
maad_Heidelber schrieb:Doch ich! Ich schalte das aus damit mich niemand anruft während ich fahre weil es ablenkt mit oder ohne headset...Und der Beifahrer? Also R?
schnapper schrieb:zu viele Ungereimtheiten wenn R.S. erst um 9.00Uhr etwas zugestossen wäre. Glaub auch nicht das R.S.R. S.???
sailing schrieb:im Waldstück bricht zusammen.Diese Annahme setzt voraus, dass sie in dem Gebiet verbracht wurde, in dem man sie vermutet, weil es eine angebliche Sichtung gab. In einem Gebiet, wo man nicht die geringste Spur von Auto, dem Täter oder einer Leiche gefunden hat.
Also: Wenn Rebecca das Haus nicht lebend verlassen hat, muß es ein weiteres Auto geben, mit welchem sie fortgeschafft wurde.
Habe ich einen Denkfehler ?
zorroxyz schrieb:Ich schreibe deswegen dies nicht als Fakt, sondern als potentiell möglich. Wer sich aber mit der Fanbase der Band beschäftigt wird feststellen, dass sich die Wahrheitscheinlichkeit erhöht, dass sie einen Bezug zur Decke hatte. Die Decke könnte DER Fan-Artikel sein. Kann aber auch ZUFALL sein, wie ich auch schon beim letzten Beitrag geschrieben habe.Ja, kann sein. Halte ich aber für sehr weit hergeholt.
hums schrieb:8:00 Uhr spätestens ausgeloggt aus dem WLANDa käme das WLAN der BVG in Frage.
8:25 Uhr telefonisch nicht erreichbar
8:45 Uhr Empfang einer Nachricht
Gast4321 schrieb:Das passt nicht zur der Behauptung des Vaters, dass beide ein "sehr gutes Verhältnis" hatten.Ich melde mich doch nochmals zu Wort; ich habe mir immer wieder Gedanken über das "sehr gute Verhältnis" zwischen RR und FR gemacht.
trailhamster schrieb:Dir sagt der juristische Begriff "IndizienBEWEIS" aber schon was, oder?Ja klar, das bedeutet das die indizienkette 100% schlüssig aufgeklärt werden kann. Dazu braucht es aber beweise das ihr im haus etwas zugestossen wurde, sobald dort kein beweis vorherrscht sind alles andere nurnoch indizien die darauf hinweisen aber nicht 100% sicher feststehen.
Andre81 schrieb:Diese Leichenspürhunde sind oft unzuverlässig, ich denke, dass R schon in dem Twingo abtransportiert wurde.Zuverlässig oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Nach dem was ich gelesen habe sind die Hunde aber schon ziemlich zuverlässig wenn man die Regeln beachtet. Wie z.Bsp. die Ruhepausen. Was aber auch im Bereich des Möglichen wäre ist folgendes. Reinigung mit scharfem Desinfektionsmittel, Beispiel Chlor oder ähnlichem. Irgendwer schrieb hier auch, dass durch sehr scharfe Gewürze die Hunde nicht mehr riechen könnten. Habe da allerdings auch keine Ahnung ob das tatsächlich zutreffend ist oder nur behauptet wurde.
KölnNo1 schrieb (Beitrag gelöscht):Hat schon mal jemand an Exorzisten gedacht?Ein für mich persönlich neuer Höhepunkt der Absurditäten. Sorry nicht persönlich gemeint
Sunrise76 schrieb:Das ist also nicht bekannt, ob R.R. die Fleecedecke von zu Hause (Eltern)Die Decke stammt aus dem Haushalt der Schwester und dem TV
sailing schrieb:Also: Wenn Rebecca das Haus nicht lebend verlassen hat, muß es ein weiteres Auto geben, mit welchem sie fortgeschafft wurde.Du hast keinen Denkfehler, R.R. könnte durchaus lebend transportiert worden sein.
Habe ich einen Denkfehler ?
niggoste schrieb:Diese Annahme setzt voraus, dass sie in dem Gebiet verbracht wurde, in dem man sie vermutet, weil es eine angebliche Sichtung gab. In einem Gebiet, wo man nicht die geringste Spur von Auto, dem Täter oder einer Leiche gefunden hat.Diese Annahme setzt voraus, dass der TV sie per Auto als Leiche dorthin gebracht hat, weil man weder den Leichenspürhunden- die nix gefunden haben- noch ihm seine Erklärung für seine Fahrten nach Polen glaubt, dafür aber Zeugen, die ihn und sein Auto im Wald gesehen haben wollen.
trailhamster schrieb:Aber das insgesamt in Frage kommende Ablege-Gebiet hat eine derartige Ausdehnung, dass eine "Blindsuche" sinnlos ist, weil man auch in 20 Jahren nicht das gesamte, in Frage kommende Gebiet ausreichend sorgfältig durchsuchen könnte.Von einer Blindsuche kann keine Rede sein. Man kann schon annehmen, dass die Suche dort startet, wo es die angebliche Sichtung gab. Wenn dort keine Spuren zu finden sind, die super Mantrailer Hunde keine Spur wittern, man absolut nichts findet, was beweist, dass der TV dort war... Dann kann es ja durchaus sein, dass sich der Zeuge geirrt hat.
hums schrieb:8:00 Uhr spätestens ausgeloggt aus dem WLANIst da nicht ein Denkfehler drin? Um diese Zeit wurde die Nachricht der Mutter
8:25 Uhr telefonisch nicht erreichbar
8:45 Uhr Empfang einer Nachricht
sailing schrieb:@chrikos,Die Fahrt vom Haus zur Kennzeichenerkennung sind etwa 40 Minuten. Bleiben noch 1 Stunde und 20 Minuten. Ich persönlich kann überhaupt keine Zeit für einen Mord kalkulieren, damit kenne ich mich nicht aus. In Panik einen Körper schnell in eine Decke Rollen, das wird jetzt auch nicht ewig dauern.
selbst wenn der Todeszeitpunkt später liegt, haben wir als Bezugspunkt die Ortung des Autos gegen 10.45 Uhr. Es macht keinen Sinn, es ist alles nicht schaffbar
ODER
Rebecca hat im Auto noch gelebt und wurde später kurz vor der "Ablage" getötet, damit hat sie dann in der Tat "das Haus nicht freiwillig verlassen".
Diese Vorstellung ist fast noch grausamer, aber die einzige mögliche Variante "kein Leichengeruch im Kofferraum"